Warhammer Online - Age of Reckoning
Release:
18.09.2008
Genre:
MMO
Untergenre:
Entwickler:
Publisher:
PEGI:
12
USK:
ab 12 freigegeben
Web:
Beschreibung

Warhammer Online - Age of Reckoning ist ein Spiel von Mythic Entertainment, das von Electronic Arts vertrieben wird. Es gehört zum MMO-Genre, Unterkategorie MMO-Rollenspiel und ist am 18.09.2008 erschienen. Die unterstützten Spiele-Plattformen sind MacOS, PC, die USK (Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle) hat dem Game die Altersfreigabe „ab 12 freigegeben“ gegeben. In diesem Steckbrief fassen wir alle unsere News, Screenshots und ggf. auch Videos sowie Preview und Test zu Warhammer Online - Age of Reckoning zusammen. Unsere User geben dem Spiel im Schnitt die Note 7.5. Du kannst übrigens als Archivar-User von GamersGlobal an dieser Übersicht mitarbeiten!

Als WoW-Rivale ausgerufen, gut gestartet, doch dann nicht wirklich hoch genug gesprungen: WAR ist eine reife Leistung, die aber ein wenig Opfer ihrer eigenen Spielmechanik wird. So dreht sich das gesamte Spiel um den Kampf von Chaos (oder im Deutschen: "Zerstörung") gegen die Kräfte der Ordnung -- und zwar extrem viel konsequenter als der Streit zwischen Horde und Allianz bei World of WarCraft. Doch wenn sich nicht genügend Spieler einer Seite beim selben Szenario oder Belagerungskampf einfinden, wird aus der PvP und RvR-Faszination schnell dröge Langweile. Aber wer weiß, was Electronic Artsnoch alles einfallen wird.

1 Wertungen
  • Userwertung 7.5
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
2 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: Martin Lisicki
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 24.775 Steckbriefe, 2.279 Serien und 25.994 Galerien mit 333.121 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!