Ultima 7 Part Two - Serpent Isle
Release:
25.03.1993 - PC
24.01.2013 - MacOS (Ultima 7 The Complete Edition)
Genre:
Untergenre:
Entwickler:
Publisher:
PEGI:
nicht vorhanden
USK:
ab 12 freigegeben
Web:
Beschreibung

Eine starke (Vollpreis-) Fortsetzung zum großartigen Ultima 7: Black Gate. Der Avatar fährt, dem Guardian und dessen Oberdiener in Britannia auf den Fersen, durch die Serpent Pillars. Er trifft auf eine Parallelwelt, die eigenen Gesetzen gehorcht, in der es konkurrierende Städte gibt und böse Goblins. Er trifft alte Kameraden wieder und neue, erlebt Gerichtsverhandlungen und eine Abenteuerreise in den hohen Norden, und vieles mehr. Zusammen mit dem Vorgänger gehört Ultima 7: Serpent Isle in den Olymp der klassischen Party-RPGs.

1 Wertungen
  • Userwertung 8.9
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
1 Addon/Zusatz-Inhalte
3 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: ClausDrapondur
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 80.385 Steckbriefe, 5.059 Serien und 94.038 Galerien mit 919.842 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!