System Shock 2
Release:
11.08.1999 - PC
Genre:
Untergenre:
Entwickler:
Publisher:
PEGI:
nicht vorhanden
USK:
ab 16 freigegeben
Web:
Partner-Angebote
Amazon.de Aktuelle Preise (€): 99,95 ()
Beschreibung

Der zweite Teil führte die Tradition seines Vorgängers konsequent fort. Erneut hat der Spieler die Wahl zwischen verschiedenen Klassen und wieder zieht er gegen die charismatische K.I. Shodan in einen packenden Kampf mit zahlreichen Schockmomenten. Das Spiel konnte hohe Magazin-Wertungen verbuchen, ein Patch fügte dem Spiel außerdem nachträglich einen Mehrspieler-Modus hinzu. Dennoch konnten auch die Einnahmen des zweiten Teils Publisher und Rechteinhaber Electronic Arts nicht überzeugen. Die Serie wurde auf Eis gelegt.

1 Wertungen
  • Userwertung 8.9
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
3 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: MaverickLabrador Nelson
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 81.415 Steckbriefe, 5.088 Serien und 95.274 Galerien mit 929.692 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!