Sins of a Solar Empire
PC
Release:
26.06.2008 - PC
Genre:
Untergenre:
Entwickler:
PEGI:
7
USK:
ab 12 freigegeben
Web:
Offizielle Website: Link | weitere
Partner-Angebote
Amazon.de Aktuelle Preise (€): 9,95 (), 2,99 (Software Pyramide), 3,46 (), 14,95 ()
Beschreibung

Planeteneroberung in gemächlicher Echtzeit. Die Entwickler haben einen Kompromiss aus Spieltempo und Mikromanagement gefunden, der dem Spieler das Gefühl gibt, sein Imperium wirklich unter Kontrolle zu haben. Sins war zunächst als Nischenprodukt für den Downloadvertrieb gedacht, nach überraschend guten Verkaufszahlen in den USA gibt es das Spiel inzwischen aber auch bei uns im Laden zu kaufen.

1 Wertungen
  • Userwertung 7.6
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
2 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: Claus
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 81.255 Steckbriefe, 5.086 Serien und 95.099 Galerien mit 928.429 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!