Prey (2006)
Release:
11.07.2006
Genre:
Untergenre:
Entwickler:
Publisher:
PEGI:
18
USK:
ab 18
Web:
Beschreibung

Prey (2006) ist ein Spiel von Human Head Studios, das von Take 2 Interactive vertrieben wird. Es gehört zum Action-Genre, Unterkategorie Egoshooter und ist am 11.07.2006 erschienen. Die unterstützten Spiele-Plattformen sind PC, Xbox 360, die USK (Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle) hat dem Game die Altersfreigabe „ab 18“ gegeben. In diesem Steckbrief fassen wir alle unsere News, Screenshots und ggf. auch Videos sowie Preview und Test zu Prey (2006) zusammen. Unsere User geben dem Spiel im Schnitt die Note 8.0. Du kannst übrigens als Archivar-User von GamersGlobal an dieser Übersicht mitarbeiten!

Prey scheint auf den ersten Blick ein durchschnittlicher Shooter zu sein -- bis man das erste Mal plötzlich auf der Decke steht: Auf bestimmten Flächen kann man die Wände hoch und die Decken entlang gehen, was das Spiel gerade im Multiplayer erfrischend anders macht. Ein anderes, neues Feature sind Portale in Kisten. Man wirft die Kiste auf einen Gegner, und schon ist der woanders. Witzig, aber auch verwirrend.

1 Wertungen
  • Userwertung 8.0
  • Bewerten & Sammlung
  • Zum Bewerten musst du das Spiel in deiner Spielesammlung haben (es muss bereits erschienen sein).
2 Steckbrief-Mitarbeiter
Steckbrief-Ersteller: GG-Redaktion
Mitarbeit: John of Gaunt
Die GamersGlobal-Datenbank enthält 26.389 Steckbriefe, 2.393 Serien und 27.708 Galerien mit 356.437 Screenshots. Willst du sie erweitern? Werde Archivar!