Laterpay Informationen

Wir gewähren...
  • Abonnenten: unbegrenzt viele Artikel
  • Registrierten: minimal 6, maximal 16 (nähere Infos siehe Rangstufen)
  • Registrierten mit aktiviertem Adblocker: 3
  • Unregistrierten Usern: 2
  • Unregistrierten mit aktiviertem Adblocker: 0
(Im Schnitt erscheinen pro Monat bei GamersGlobal.de 19,5 Artikel.)
News, User-Artikel und Co. bleiben grundsätzlich kostenlos, es geht nur um Tests und andere redaktionelle "Lang-Artikel". Die erste Seite der Artikel ist immer frei lesbar, du musst nie die Katze im Sack kaufen. Die Beträge liegen i.d.R. zwischen 0,19 und 0,49 €.
Wieso verlangen wir Geld für Artikel? Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion, die sich ausschließlich unseren Usern verpflichtet fühlt. Wir sind nicht Teil eines Verlags oder anderen Konzerns. Wir lassen uns beim Testen nicht von Anzeigenkunden beeinflussen. Es gibt keine "geheimen Geldgeber" im Hintergrund. Es gibt nur uns in Haar-Salmdorf bei München – und unsere freien Autoren und freiwillig mitarbeitenden User. Allein über den Anzeigenverkauf und Abos können wir GamersGlobal.de auf Dauer und in der gewohnten Qualität nicht gewinnbringend betreiben. Wir hoffen, du unterstützt uns!
▸ LaterPay ist eine Bezahlschranke nach dem Bierdeckel-Prinzip und auf Vertrauensbasis, du musst erst nach Erreichen von 5 Euro bezahlen. Noch mehr Fragen? Hier geht's zur offizielles LaterPay-Seite