Valkyria Chronicles [Serie]

Artikel
  • Test: Valkyria Revolution
    Das Spin-off zu Valkyria Chronicles versetzt euch wieder auf die Schlachtfelder eines Fantasy-Europas. Schwerter statt Gewehre, Action statt Rundentaktik und Steampunk statt Zweiter Weltkrieg: Wir hatten böse Vorahnungen.
  • Test: Valkyria Chronicles
    Ganze sechs Jahre nach dem Release der PS3-Version dürfen nun auch PC-Spieler in Valkyria Chronicles um die Unabhängigkeit von Gallia kämpfen. Auf dem Heimcomputer kann das Spiel zudem nicht nur mit dem Gameplay glänzen, sondern profitiert auch von besserer Grafik und einer höheren Framerate.
  • Test: Valkyria Chronicles 2
    Eigentlich dürfte es Valkyria Chonicles 2 gar nicht geben. Zu schwach waren die Verkäufe des ersten Teils, zu passiv Segas Marketing. Doch nun wird der ambitionierte Genremix auf PSP fortgesetzt. Hat die komplexe Taktikkost nebst Kulleraugen-Animestil die Reise in das Land der portablen Unterhaltung unbeschadet überstanden?
Serie erstellt von Stefan1904 19. Juni 2012 - 19:16