Trials [Serie]

Artikel
  • Test+: Trials Rising
    Einmal mehr dürfen sich tollkühne Bruchpiloten auf ihre Motorräder schwingen und ihr Können in den Trials-Parcours beweisen. Welche Neuerungen es gibt, erfahrt ihr im PS4-Pro- und Switch-Test.
  • Preview+: Trials Rising
    Der neueste Teil der Reihe erfindet das Motorrad nicht neu, hat sich aber dennoch ein paar Neuigkeiten einfallen lassen. Welche das sind, verraten wir euch in unserer PS4- und Switch-Preview.
  • Angespielt: E3 2018: Trials Rising: In 30min öfter gestorben als in 30h Dark Souls
    Bei Trials stirbt man öfter als in Fromsoftware-Spielen und hat mehr „Einer geht noch“-Ambitionen als in typischen Rundenstrategie-Titeln. Wir haben den neuesten Teil ausprobiert.
  • Test: Trials Fusion
    Spätestens seit Trials Evolution ist die Motorrad-Reihe von RedLynx kein Geheimtipp mehr. Nun schlagen die Finnen ein drittes Mal zu, erstmals auch auf Playstation. Wir sind auf unserem Feuerstuhl steile Abhänge hinunter gerast und durch die Lüfte geflogen -- wenn wir nicht mal wieder gerade aus Frust ins Gamepad beißen mussten...
  • Angespielt: Angespielt: Trials Fusion
    Im dritten Teil der Trials-Reihe meistern wir auf dem Motorrad erneut die wildesten Hindernisparcours. Wir haben die Beta gespielt und verraten euch, worauf ihr euch in der Vollversion freuen dürft.
  • Test: Trials Evolution
    Mit mehr als 2 Millionen Downloads gehört Trials HD zu den erfolgreichsten XBLA-Spielen überhaupt - und zu den beliebtesten. Kritikpunkte gab es wenige, die Messlatte für den Nachfolger liegt entsprechend hoch. Schaffen es die Jungs von RedLynx, ihren brillanten Vorgänger noch zu übertreffen und die Fans zufrieden zu stellen?
Serie erstellt von cartman182 11. Juni 2013 - 11:50