Titanfall [Serie]

Spiele in dieser Serie
Titanfall 2 Respawn Entertainment, 2016
Titanfall: IMC Rising Respawn Entertainment, 2014
Titanfall: Frontier's Edge Respawn Entertainment, 2014
Titanfall: Expedition Respawn Entertainment, 2014
Titanfall Respawn Entertainment, 2014
Artikel
  • Test+: Titanfall 2
    Die Schlachten zu Fuß und im Mech waren im Vorgänger nur online spielbar. Die Fortsetzung hat mit der Einzelspieler-Kampagne auch etwas für Solisten zu bieten. Weshalb uns der Story-Modus vom Respawn-Spiel besser gefällt als der von Battlefield 1 erfahrt ihr im Test.
  • Angespielt: GC2016: Titanfall 2 (Kampagne) angeschaut: Generischer Shooter oder große Hoffnung?
  • Preview: Titanfall 2
    Respawn Entertainment tat sich keinen Gefallen damit, dass ihr Erstlingswerk im Konsolensektor nur für Xbox One veröffentlicht wurde. Der Nachfolger kommt nun zusätzlich für PlayStation 4, spielt sich immer noch richtig gut und bietet zudem erstmals eine Einzelspieler-Kampagne.
  • Test: Titanfall
    Flotte Gefechte mit Infanteristen und knallharte Action mit schwer gepanzerten Mechs: Schon die Beta-Version hat bewiesen, dass Respawn Entertainment ihr Fach versteht. Wir haben der finalen Version auf den Zahn gefühlt und verraten euch unter anderem, was euch in der Multiplayer-Kampagne und den weiteren Spielmodi erwartet.
  • Preview: Titanfall
    Wenn die Erschaffer der erfolgreichsten Egoshooter-Marke an einem neuen Multiplayer-Spiel werkeln, sind die Erwartungen besonders hoch. Doch können Mechs als Zugabe diese wirklich erfüllen? Wir sind in die Titanen gestiegen, mittels "Jumptech"-Technologie ganze Häuser hinauf gesprungen und fleißig im Level aufgestiegen.
  • Angespielt: GC13: Titanfall angespielt
Serie erstellt von Michl Popichl 13. April 2014 - 10:35