Sniper Elite [Serie]

Artikel
  • Test+: Sniper Elite 4
    Bei vielen Spielern vor allem für ihre Röntgen-Killcam bekannt, etabliert sich die Sniper-Elite-Reihe spätestens mit dem vierten Teil zum ernstzunehmenden Mitstreiter im Action-Genre. Wir schreiben und zeigen im Video (klickt aufs Titelbild), warum.
  • Test: Sniper Elite 3
    Überlegtes Vorgehen statt Dauer-Action: In diesem Zweiter-Weltkrieg-Shooter sollt ihr als britischer Geheimagent in Nordafrika einen mysteriösen Plan der Deutschen sabotieren. Wie sich die Kämpfe auf Distanz, aber auch die Stealth-Abschnitte in den offenen Gebieten spielen, analysieren wir in unserem Test.
  • Preview: Sniper Elite 3
    Größere Levels als im Vorgänger, mehrere Lösungswege, schlauere Gegner und noch realistischere Scharfschützen-Action – mit ihrem dritten Teil von Sniper Elite hat sich Rebellion einiges vorgenommen. Wir haben uns in einer Preview-Version nach Nordafrika begeben und dort den Deutschen und den Italienern den Kampf angesagt.
Serie erstellt von Benjamin Braun 14. März 2013 - 17:38