Ruse [Serie]

Spiele in dieser Serie
Ruse: Chimären-Pack Eugen Systems, 2011
Ruse: The Manhattan Project Eugen Systems, 2010
Artikel
  • Test: Ruse
    Ein Strategiespiel, das auf PC und Konsole gleichermaßen funktioniert? Ein Strategiespiel, das gleichzeitig Übersicht und Mittendrin-Gefühl erzeugt? Ein Strategiespiel, das nicht zu komplex, aber auch nicht zu leichtfüßig ist? Nach der Ü-Ei-Logik kann es das nicht geben, Ubisoft bringt es trotzdem raus. Wir waren mitten im Gefecht.
  • Preview: Ruse
    Taktik, List und Hintertücke – das sind die Zutaten von Ubisofts neuem Echtzeit-Strategiespiel, das sich mit konventionellen Mitteln aber auch einigen großen Neuerungen bei Strategiefans bewirbt. Wir haben eine weit fortgeschrittene Version angetestet und teilweise unangenehme Erfahrungen mit der KI gemacht: Sie war stärker als wir…
  • Preview: Ruse
    Was ist spannender als groß angelegte Schlachten in einem Strategiespiel? Eine groß angelegte Schlacht in einem Strategiespiel, in der man seinen Gegner mit Kriegslisten austricksen kann. Wir haben uns das ambitionierte Ruse in Paris angeschaut und waren vom Gezeigten sehr angetan.
Serie erstellt von Michl Popichl 3. September 2013 - 7:08