Red Dead [Serie]

Spiele in dieser Serie
Red Dead Revolver Rockstar San Diego, 2016
Red Dead Redemption: Undead Nightmare Rockstar San Diego, 2010
Red Dead Redemption Rockstar San Diego, 2010
Red Dead Redemption 2 Rockstar North
Artikel
  • Test: Red Dead Redemption
    Müsste man Red Dead Redemption in vier Worten beschreiben, sie lauteten "GTA im Wilden Westen". Doch so zutreffend das im Großen und Ganzen ist, klärt es eine Frage nicht: Wieso um alles in der Welt funktioniert ein auf zeitgenössische Metropolen und Auto-Verfolgungsjagden zugeschnittenes Spielprinzip auch mit Cowboys und Pferden?
  • Preview: Red Dead Redemption
    Nach Red Dead Revolver hat Rockstar San Diego aus ihrem nächsten "RDR" quasi ein "GTA zu Pferde" gemacht, einen echten Open-World-Western. Gamersglobal sattelt die Pferde und klärt, warum sich Verbrechen nicht auszahlen, wie ein schießwütiger Versager seine Familie retten will und warum ein Mustang besser ist als jeder Lamborghini.
  • Preview: Red Dead Redemption
    "Rot, tot, Wiedergutmachung" klingt nicht halb so cool wie der englische Titel, aber beim neuen Werk von Rockstar Games geht es eh nicht um feine Sprachdialektik. Sondern um ein GTA-ähnliches Actionspiel mit RPG-Elementen im Wilden Westen, als der begann, domestiziert zu werden. Wir sind an der mexianischen Grenze mitgeritten.
Serie erstellt von John of Gaunt 27. Januar 2014 - 22:39