Pikmin [Serie]

Spiele in dieser Serie
Pikmin 4 Nintendo EAD, 2023
Pikmin Nintendo EAD, 2023
Pikmin 2 Nintendo EAD, 2023
Pikmin 3 Deluxe Nintendo, 2020
Hey! Pikmin Arzest, 2017
Pikmin - New Play Control! Nintendo EAD, 2016
Pikmin 3 Nintendo EAD, 2013
Artikel
  • Test+: Pikmin 4
    Nach langem Wartem geht das Puzzle-artige RTS in die nächste Runde. Nintendo macht dabei nicht alles neu, ergänzt die Formel aber sinnvoll und vermeidet die schlimmsten Sünden des Vorgängers.
  • Preview+: Pikmin 4
    Putzig waren die Pikmin schon immer, boten aber gleichzeitig ernstzunehmende RTS-Kost. Mit dem neuen Teil ändert sich daran nichts, wohl aber an der allgemeinen Konzeption, die die Kernschwächen abstellt und ein paar tolle Neuerungen mitbringt.
  • Test+: Pikmin 3 Deluxe
    Das vielleicht unbekannteste Miyamoto-Werk ist eine der Geheimtipp-Serien von Nintendo: Ein süß aussehendes, aber kniffliges RTS-Rätselspiel. Wie schlägt sich die Deluxe-Fassung für Switch?
  • Test: Pikmin 3
    Nintendo braucht Top-Exklusivspiele, um die schwächelnde WiiU wieder auf Kurs zu bringen. Ob das Geschicklichkeits-Strategiespiel Pikmin 3 eines der Spiele geworden ist, für die sich die Anschaffung einer WiiU lohnt, haben wir für euch herausgefunden.
  • Angespielt: E3 2012: Pikmin 3 angespielt
Serie erstellt von Benjamin Braun 20. Juni 2012 - 14:52