Mario Kart [Serie]

Spiele in dieser Serie
Mario Kart 8 Deluxe Nintendo, 2017
Super Mario Kart Nintendo EAD, 2016
Mario Kart 64 Nintendo EAD, 2016
Mario Kart - Super Circuit Intelligent Games, 2015
Mario Kart DS Nintendo, 2015
Mario Kart 8 Nintendo, 2014
Mario Kart 7 Nintendo, 2011
Mario Kart Wii Nintendo EAD, 2008
Mario Kart - Double Dash Nintendo EAD, 2003
Artikel
  • Test: Mario Kart 8 Deluxe
    Nur ein Aufguss des Altbekannten oder auch für Veteranen der WiiU-Version empfehlenswert? Wir haben die Deluxe-Ausgabe des Funracers für die Switch getestet – inklusive des neuen Schlachtmodus' und weiterer Neuerungen.
  • Test: Mario Kart 8
    Der König der Funracer ist zurück! Im neuesten Mario Kart bekämpfen wir uns auf der Strecke erneut mit allerlei irrwitzigen Waffen und rasen bis auf die letzten Meter um die Siegerkrone. In unserem Test erfahrt ihr, welche Neuerungen sich Nintendo dieses Mal einfallen lassen hat und wie es um Streckendesign und Fahrgefühl steht.
  • Preview: Mario Kart 8
    Auch im neuen Mario Kart hauen wir uns rote Schildkrötenpanzer um die Ohren, heizen per Motorrad durch Unterwasserabschnitte oder schweben am Fallschirm über Abgründe. Erstmals rasen wir sogar an Wänden entlang, um kostbare Sekunden zu gewinnen. Wir haben uns Teil 8 angesehen und verraten euch, worauf ihr euch sonst noch freuen könnt.
  • Angespielt: E3 2013: Mario Kart 8 angespielt
  • Test: Mario Kart 7
    Mario Kart war schon immer ein Rolls-Royce mit dem Look einer Ente: Fröhlich-bunt anzusehen, aber ein quasi-perfekter Fun-Racer, der Skill und Reaktionen betont, und sogar etwas Taktik erfordert. Teil 7 ist exklusiv für 3DS erschienen – uns interessierte, ob er trotzdem oder gerade deswegen ein Muss-Kauf ist.
Serie erstellt von Michl Popichl 31. August 2013 - 9:50