Landwirtschafts-Simulator [Serie]

Spiele in dieser Serie
Farming Simulator Kids Giants Software, 2024
Landwirtschafts-Simulator 23 Giants Software, 2023
Landwirtschafts-Simulator 22 Giants Software, 2021
Landwirtschafts-Simulator 20 Giants Software, 2019
Landwirtschafts-Simulator 19 Giants Software, 2018
Landwirtschafts-Simulator 18 Giants Software, 2017
Landwirtschafts-Simulator 17 Giant Software, 2016
Landwirtschafts-Simulator 16 Giants Software, 2015
Landwirtschafts-Simulator 15 Giants Software, 2015
Landwirtschafts-Simulator 14 Giants Software, 2013
Landwirtschafts-Simulator 2013 Giants Software, 2013
Landwirtschafts-Simulator 2012 Giants Software, 2012
Landwirtschafts-Simulator 2012 3D Giants Software, 2012
Landwirtschafts-Simulator 2011 Giants Software, 2010
Landwirtschafts-Simulator 2009 Giant Software, 2009
Landwirtschafts-Simulator 2008 Giant Software, 2008
Artikel
  • Test+: Landwirtschafts-Simulator 23
    Benjamin mag den Landwirtschafts-Simulator und verteidigt ihn auch schonmal. Bei der neuen Switch-Umsetzung allerdings...
  • Test+: Landwirtschafts-Simulator 22
    Winter is Coming! Im neuesten Teil des Landwirtschafts-Simulators halten die Jahreszeiten Einzug. Doch kann der Platzhirsch unter den Berufs-Simulationen auch Hagen zum Bauern bekehren?
  • Angespielt: GC21: Landwirtschafts-Simulator 22 – Hagen dabei beim Treckerfahrn
    Bisher war es Hagen nicht bewusst, doch er ging ignorant durch die Welt. Nun wurde er im Rahmen der Gamescom 21 des LWS 22 ansichtig – eine regelrecht bewusstseinserweiternde Erfahrung.
  • Angespielt: GC 2017: Landwirtschafts-Simulator 17: Platinum angeschaut - Südamerika
    Im Add-on für den Landwirtschafts-Simulator 17 geht es für die Hobby-Bauern nach Südamerika. Astragon stellte die Neuerungen auf der gamescom vor.
  • Test: Landwirtschafts-Simulator 15
    Im diesjährigen Aufguss des Landwirtschafts-Simulators dürft ihr erstmals in den Wald vorrücken. Doch nicht nur die Kettensäge wartet: Auch eine verbesserte Grafikengine sowie ein paar kleine Änderungen beim Interface sind neu. Ob das reicht, um endlich ein rundes Spiel aus dem LWS werden zu lassen, lest ihr in unserem Testbericht.
  • Test: Landwirtschafts-Simulator 2013
  • Test: Landwirtschaftssimulator 2013
    Zwei Jahre mussten Fans auf die neue Ausgabe des erfolgreichen Landwirtschaftssimulators warten. Nun ist es soweit und die Entwickler haben sich einige Neuerungen einfallen lassen, um virtuelle Landwirte mit mehr Spieltiefe auf den Bauernhof zu locken. Ob sie dafür Lob oder Unverständnis von Gamern ernten, erfahrt ihr in unserem Test.
  • Test: Landwirtschaftssimulator 2011
    Heute erschien mit dem Landwirtschafts-Simulator 2011 ein nahezu sicherer Hit -- 150.000 Menschen hatten die Casual-Simulation vorbestellt. Wir fahren seit einer Woche mit unserem Traktor von Feld zu Feld und bieten Euch in unserem Test Eindrücke von der alltäglichen Bauernarbeit, dem Wirtschaftspart und dem neuen Multiplayerteil.
  • Interview: "Wir erfüllen Männerträume"
    Casual Simulationen zu allen technischen Berufsständen schießen wie Pilze aus dem Boden, schnell verliert man den Überblick am Ladenregal. Doch ein Exemplar sticht aus der Masse hervor und verkauft sich wie geschnitten Brot: der Landwirtschafts-Simulator. Wir sprachen mit den Machern des Spiels über Zielgruppen und Herausforderungen.
Serie erstellt von Martin Lisicki 18. Juni 2012 - 20:00