Jagged Alliance [Serie]

Spiele in dieser Serie
Artikel
  • Angespielt: Jagged Alliance - The Board Game auf der Spiel 2017 angespielt
  • Test: Kurztest: Jagged Alliance Flashback
    Happy Birthday Jagged Alliance 2! Pünktlich zum 15. Geburtstag des Ausnahme-Globalstrategiespiels von SirTech steht mit Jagged Alliance Flashback ein neuer Ableger der Söldner-Reihe in den Regalen. Ob es dem Kult-Hit das Wasser reichen kann? Oder wenigstens das Wasser bringen?
  • Test: Jagged Alliance Crossfire
    Arulco ist dank Back in Action zum zweiten Mal befreit, also gehen wir doch am besten in Rente, nippen unseren Tee und sagen ab und zu Dinge wie "Aber an Jagged Alliance 2 kommt halt nichts heran!". Pustekuchen: Bitcomposer schickt uns erneut ins Kreuzfeuer, im eigenständig laufenden Quasi-Addon.
  • Test: Jagged Alliance Back in Action
    Patch 1.13 macht aus Jagged Alliance Back in Action endgültig ein sehr gutes Spiel – obwohl es immer noch einige Balance- und KI-Macken hat, und obwohl es im direkten Feature-Vergleich mit Jagged Alliance 2 immer noch den massiv Kürzeren zieht. Wir haben nach unserem Test im Februar noch mal diverse Stunden mit dem Spiel verbracht.
  • Preview: Jagged Alliance – Back in Action
    In knapp vier Wochen soll Jagged Alliance Back in Action erscheinen. Wir sagen euch schon jetzt, was das Spiel ist, und was nicht: Fans des alten Jagged Alliance wundern sich über viele Weglassungen – können aber auch zahlreiche Verbesserungen anerkennen, wenn ihnen die eigene Nostalgie dies erlaubt.
  • Preview: Jagged Alliance - Back in Action
    Groß war die Sorge der Fans, als Bitcomposer ankündigte, beim "neuen" Jagged Alliance 2 auf ein Echtzeit-System namens "Plan & Go" zu setzen. Und auch wenn uns bestimmte Details des alten Rundenmodus fehlen: Nach einer längeren Präsentation in der Redaktion glauben wir, dass die Fans aufatmen können: Das Spiel bleibt stark taktisch.
Serie erstellt von Martin Lisicki 18. Juni 2012 - 21:03