Homefront [Serie]

Spiele in dieser Serie
Homefront - The Revolution: Beyond the Walls Deep Silver Dambuster Studios, 2017
Homefront - The Revolution: Aftermath Deep Silver Dambuster Studios, 2016
Homefront - The Revolution: Die Stimme der Freiheit Deep Silver Dambuster Studios, 2016
Homefront - The Revolution Deep Silver Dambuster Studios, 2016
Homefront: The Rock Map Pack Kaos Studios, 2011
Homefront: Ausverkauf Kaos Studios, 2011
Homefront Kaos Studios, 2011
Artikel
  • Test: Homefront - The Revolution
    Eine Sache ist gleich zum Vorgänger: Auch in Homefront - The Revolution kämpfen wir als US-Rebell gegen nordkoreanische Besatzer. Spieldesign und Spiellänge aber unterscheiden sich drastisch vom 4-Stunden-Vorgänger, Stichworte: Open World und 18 Stunden. Doch ist größer auch besser?
  • Preview: Homefront - The Revolution
    Der Nachfolger zu Homefront hat schon vor seinem Release eine wahre Odyssee hinter sich: Mehrere Publisher-Wechsel und fünf Jahre später rückt der endgültige Release nun aber immer näher. In London haben wir jetzt erstmals den Koop-Modus spielen können. Was er taugt, verraten wir in unserer Preview.
  • Angespielt: GC15: Homefront - The Revolution angespielt
  • Preview: Homefront - The Revolution
    Das erste Homefront punktete mit einem unverbrauchten Szenario, war spielerisch aber nicht mehr als ein gewöhnlicher (und zudem kurzer) Egoshooter. Das will Crytek mit dem zweiten Teil nun ändern: Lineare Levels weichen halboffenen Arealen, statt der ganzen Nation befreien wir dieses Mal nur eine Stadt von den bösen Nordkoreanern.
  • Test: Homefront
    Glaubt man den Entwicklern von Homefront, dann sieht es für die USA im Jahre 2027 gar nicht gut aus: Ein vereintes Korea überrennt erst China und dann die ehemalige Supermacht und besetzt den Kontinent. Wir haben uns dem Widerstand angeschlossen und stellen uns gegen die Invasoren – ob das Spaß macht, verrät euch unser Test.
  • Preview: Homefront
    Hundertschaften "koreanischer" Soldatendarsteller machten die E3 '10 in Los Angeles unsicher -- eine Marsch-Marketingaktion für THQs Homefront. Zur bekannten Story (Vereintes Korea erobert die USA) haben wir neue Details gesammelt, vor allem aber in London ausgiebig den Multiplayer-Modus gespielt. Kann Homefront ein Topspiel werden?
  • Report: Homefront
    Homefront ist wörtlich zu verstehen: Für US-Amerikaner historisch unbekannt, kämpfen sie in 20 Jahren an der Heimatfront: Nordkorea hat erst die Brüder im Süden und dann den bösen kapitalistischen Feind im Osten überrannt. Ihr kämpft für den Widerstand.
Serie erstellt von Benjamin Braun 18. Juni 2012 - 18:49