Halo [Serie]

Spiele in dieser Serie
Halo - Infinite 343 Industries, 2021
Halo 4 343 Industries, 2020
Halo 3: ODST Bungie, 2020
Halo 3 Bungie, 2020
Halo 2 - Anniversary 343 Industries, 2020
Halo Reach Bungie, 2019
Halo 5 - Guardians 343 Industries, 2015
Halo - Spartan Strike 343 Industries, 2015
Halo - Spartan Assault 343 Industries, 2013
Halo 4: Castle Map Pack 343 Industries, 2013
Halo 4: Majestic Map Pack 343 Industries, 2013
Halo 4: Crimson Map Pack 343 Industries, 2012
Halo 2600 Ed Fries, 2010
Halo 2 Bungie, 2007
Artikel
  • Test+: Halo Infinite
    Etwa 18 Monate nach den Ereignissen in Halo 5 verschlägt es euch auf den Zeta-Ring. Diesen dürft ihr zwischen den Missionen frei erkunden, aber tut diese Freiheit dem Master Chief überhaupt gut?
  • Test: Halo 5 - Guardians
    Der Master Chief als Deserteur? Wenn es um Cortana geht, vergisst auch John-117 schnell mal seine Prinzipien. Wir haben uns mit Spartan Locke über mehrere Kolonien hinweg an seine Fersen geheftet und verraten euch, ob der Microsoft-Exklusivtitel ein Pflichtkauf für jeden Xbox-One-Besitzer ist.
  • Angespielt: Halo 5 - Guardians im Arena- und Warzone-Modus gespielt
    In London konnten wir nicht nur die Kampagne, sondern auch einige der Multiplayer-Modi von Halo 5 anspielen.
  • Preview: Halo 5 - Guardians
    Der Master Chief wird vom Jäger zum Gejagten. In London konnten wir den neuesten Teil der Xbox-exklusiven Shooterreihe ausführlich anspielen und berichten euch über spaßige Kämpfe gegen die Covenant, zaghafte Neuerungen und bewährte Stärken, aber auch weiterhin übernommene Schwächen.
  • Angespielt: GC15: Halo 5 - Guardians angeschaut
  • Test: Kurztest: Halo - The Master Chief Collection
    Anno 2002 war das erste Halo der System Seller schlechthin: Viele Spieler kauften sich nur aus dem einzigen Grund die Konsole, um Halo spielen zu können. Wird es viele Jahre später wieder ein Halo sein, das der dritten Xbox einen ebensolchen Schub verleiht? Wir haben die Master Chief Collection ausprobiert und sind beeindruckt.
  • Test: Halo 4
    Bungie ist Halo. Das jedenfalls galt neun Jahre lang, bis Bungie sich von Microsoft freikaufte und dabei die prestigeträchtige Reihe an 343 Industries vererben musste. Deren Halo 4 stellt den Auftakt zu einer neuen Trilogie dar, die die Vorgänger in den Schatten stellen soll. Wir sind mit dem Master Chief in den Kampf gezogen.
  • Angespielt: E3 2012: Halo 4 angespielt
  • Test: Halo Reach
    Über 30 Millionen mal hat sich die Halo-Serie weltweit verkauft. Lässt man eine solche Erfolgsserie enden? Man lässt. Wie lässt man eine solche Serie enden? Mit einem Paukenschlag! Bei Halo Reach fährt Bungie noch mal alle Rezepte auf, die die Saga um den galaktischen Krieg zwischen Covenant und Menschen zum Hit gemacht haben.
  • Interview: "Eine einzigartige Erfahrung"
    Halo ist die Exklusivserie überhaupt auf der Xbox 360 -- bald erscheint mit Halo Reach der letzte Serienteil, der von Bungie entwickelt werden wird. Die Firma hat sich von Microsoft freigekauft, musste aber ihre Hausmarke zurücklassen. Wir sprachen in München mit Bungie-Mann Niles Sankey, der die Kampagnen-Missionen verantwortet.
Serie erstellt von Benjamin Braun 18. Juni 2012 - 16:53