Grotesque Tactics [Serie]

Spiele in dieser Serie
Artikel
  • Test: Grotesque Tactics 2 - Dungeons & Donuts
    Mit Grotesque Tactics lieferten die Entwickler von Silent Dreams einen kleinen Überraschungshit ab. Der gelungene Mix aus Humor, Rundentaktik und Rollenspiel machte viel richtig, musste sich aber auch viel Kritik anhören - insbesondere der Umfang wurde bemängelt. Schafft es der Nachfolger Dungeons & Donuts, die Fehler auszumerzen?
  • Preview: Grotesque Tactics 2
    Grotesque Tactics war im vergangenen Jahr eine positive Überraschung: Der kunterbunte Rollenspiel-Rundentaktik-Mix nahm sich selbst nicht allzu ernst und punktete mit schrägen Charakteren und lustigen Dialogen. Der Nachfolger "Dungeons & Donuts" soll am Grundkonzept natürlich nichts ändern. Wir haben Hand an eine Vorab-Version gelegt.
  • Test: Grotesque Tactics - Evil Heroes
    Strategiespiele mit Humor sind selten. Strategiespiele mit starkem Rollenspiel-Einschlag auch. Grotesque Tactics aber will ein Rundentaktikspiel mit Rollenspiel-Elementen und humorigen Dialogen gleichzeitig sein -- kann das funktionieren? Unser Test verrät es euch.
Serie erstellt von Benjamin Braun 21. Juli 2012 - 9:50