Game of Thrones [Serie]

Artikel
  • Test: Game of Thrones - Die Intrigen von Westeros
    Neuer Brettspiel- beziehungsweise Kartenspiel-Test: Zu George R.R. Martins Das Lied von Eis und Feuer gibt es haufenweise Umsetzungen und Merchandise, denn seit Beginn der TV-Serie Game of Thrones ist das Fantasy-Epos weltweit bekannt. Wir haben uns ein schon etwas älteres Kartenlegespiel von Reiner Knizia zur TV-Serie angesehen.
  • Test: Game of Thrones
    Es ist vollbracht, die erste Staffel (die es nun auch als Komplettversion im Handel gibt) der Telltale-Interpretation von George R.R. Martins Fantasy-Werk ist beendet. Wir haben aus Testgründen 22 Stunden statt der nötigen 10 bis 11 damit verbracht – nun könnt ihr unseren erweiterten, überarbeiteten finalen Test lesen.
  • Test: Game of Thrones
    Egal, ob Serienkenner oder Uneingeweihter, der bei "Eis und Feuer" erst einmal an Vanilleeis mit heißen Himbeeren denkt: Das RPG zum Fantasy-Epos Game of Thrones macht's einem schwer. Nach zähem Beginn versöhnt der Dragon-Age-Verschnitt mit zunehmend spannender Handlung, kann seine spielerischen Wehwehchen aber nie ganz abschütteln.
  • Preview: Game of Thrones (MMO)
    Fantasy? Kommt immer gut. Fantasy-Rollenspiele? Ebenfalls. Fantasy-Online-Rollenspiele? Am allerbesten. Und wenn es dann noch eins zur mega-erfolgreichen US-Serie Game of Thrones ist, kann doch nichts mehr schiefgehen, oder?
Downloads
Serie erstellt von ChrisL 8. November 2012 - 19:20