Dungeons [Serie]

Spiele in dieser Serie
Dungeons 4 Realmforge Studios, 2023
Dungeons 3 Realmforge, 2022
Dungeons 3: Clash of Gods Realmforge, 2018
Dungeons 2 Realmforge, 2016
Dungeons: The Dark Lord Realmforge, 2011
Dungeons: Map Pack Realmforge, 2011
Dungeons: Into the Dark Realmforge, 2011
Dungeons Realmforge, 2011
Artikel
  • Test: Dungeons 3
    Aller guten Dinge sind drei! Zumindest manchmal. Aber auch dieses Mal? Jedenfalls braucht der Herrscher des Bösen aus dem Hause Realmforge noch etwas Optimierung, um in der Oberliga mitzuspielen.
  • Preview: Dungeons 2
    München ist für seine Keller berühmt. Salvatorkeller, Augustinerkeller, Löwenbräukeller… Jetzt kommt noch ein weiterer dazu, ein Mix aus Echtzeit-Strategie und Dungeon Keeper. Allerdings lauern in Dungeons 2 keine Bierleichen, sondern das personifizierte Böse!
  • Angespielt: Angeschaut: Dungeons 2
  • Test: Dungeons
    Jedes Kind weiß: Im tiefen Keller lauern fiese Monster, tolle Schätze und der Dungeonlord. Wir sind in die Realmforge-Dungeons gestiegen und haben noch etwas anderes gefunden -- das weltweit erste Wartespiel für angehende Gewölbemanager.
  • Preview: Dungeons
    Wir hatten die Gelegenheit, in der Redaktion das neueste Werk der Ceville-Entwickler Realmforge ausgiebig zu spielen. Das begibt sich sehr deutlich auf die Spuren der Bullfrog-Klassiker Dungeon Keeper 1 und 2 -- hat aber bei näherem Hinsehen durchaus diverse Unterschiede zu diesen zu bieten.
Serie erstellt von Benjamin Braun 7. August 2014 - 12:08