Driver [Serie]

Spiele in dieser Serie
Driver Speedboat Paradise Ubisoft Paris, 2015
Driver Renegade 3D Ubisoft, 2011
Driver San Francisco Ubisoft Reflections, 2011
Driver 76 Sumo Digital, 2007
Driver - Parallel Lines Reflections Interactive Limited, 2006
Driver 3 Reflections Interactive Limited, 2004
Driver 2 - Back on the Streets Reflections Interactive Limited, 2000
Driver Reflections Interactive Limited, 2000
Artikel
  • Test: Driver San Francisco
    Nachdem das GTA-Experiment des Vorgängers in die Hose ging, konzentriert sich Ubisoft mit Driver San Francisco auf das Grundlegende: das Fahren. Mitsamt der motivierenden Story und dem innovativen Shift-Feature ergibt das ein feines Action-Rennspiel mit hübscher Kulisse in der S.F. Bay Area. Wir haben nun auch die PC-Version getestet.
  • Preview: Driver San Francisco
    Schon einmal hat Ubisoft versucht, GTA in Sachen Open World Paroli zu bieten -- und scheiterte kläglich. Der neue Versuch, den wir viele Stunden lang spielen konnten, gefällt uns wesentlich besser. Das Shift-Feature ist eine spaßbringende Innovation, San Francisco detailliert nachgebildet, die Story motivierend. Aber lest selbst.
Serie erstellt von Benjamin Braun 20. Juni 2012 - 14:45