Dragon's Dogma [Serie]

Spiele in dieser Serie
Dragon's Dogma 2 Capcom, 2024
Dragon's Dogma Capcom, 2012
Artikel
  • Preview+: Dragon's Dogma 2
    Capcom ließ uns in einer finalen Preview-Gelegenheit drei Stunden die Welt von Dragon's Dogma 2 erkunden. Fans von Oldschool-Rollenspiel-Design sollten dieses Action-RPG im Auge behalten.
  • Preview: Dragon’s Dogma 2
    Auf der Tokyo Game Show 2023 gab’s zum ersten Mal Spielbares von Capcoms neuem Action-RPG. Stephan Freundorfer wanderte hinter den Kulissen als „Erweckter“ durch die ansehnliche High-Fantasy-Welt.
  • Test: Dragon's Dogma: Dark Arisen
    Im vergangenen Mai veröffentlichte Capcom mit Dragon's Dogma ein komplexes und anspruchsvolles Rollenspiel, das manch ein RPG-Fan bis dato nicht auf dem Plan hatte. Die Neuauflage Dark Arisen bieten neben dem umfangreichen Hauptspiel auch einen neuen, großen Dungeon, neue Bosse und ein paar kleinere Verbesserungen.
  • Test: Dragon’s Dogma
    Eine Begegnung der anderen Art: Großer Drache, ebenso große Klaue, und eine unkonventionelle Organtransplantation. Wirre Ausgangssituation, zugegeben. Aber Dragon’s Dogma lockt noch mit einer riesigen Welt, dem Vasallensystem und dynamischen Kämpfen. Wir haben uns durch Gransys gekämpft und herausgefunden, was die Drachenjagd taugt.
Serie erstellt von Benjamin Braun 19. März 2013 - 11:21