Diablo [Serie]

Spiele in dieser Serie
Diablo 3: Rückkehr des Totenbeschwörers Blizzard Entertainment, 2017
Diablo 3: Reaper of Souls Blizzard Entertainment, 2014
Diablo 3 Blizzard Entertainment, 2012
Diablo 2: Lord of Destruction Blizzard North, 2001
Diablo 2 Blizzard North, 2000
Diablo: Hellfire Synergistic Software, 1997
Diablo Blizzard North, 1997
Artikel
  • Test: Kurztest: Diablo 3 Ultimate Evil Edition
    Vor gut einem Jahr kehrte Blizzards Action-RPG-Serie mit Diablo 3 auf Konsole zurück. Nun erscheint das Spiel inklusive des Addons als Ultimate Evil Edition erstmals auch für die Nextgen-Konsolen. Wir haben uns für euch ins Abenteuer gestürzt.
  • Preview: Diablo 3 Ultimate Evil Edition
    Blizzard hielt die PC-Exklusivflagge lange Zeit in der Luft. Mittlerweile hat der Publisher aber auch die Konsolen für sich (wieder-)entdeckt und veröffentlicht sein aktuelles Hack and Slay im August als Ultimate Evil Edition auch für PS4 und Xbox One. Wir haben den Titel auf PS4 solo und im Koop-Modus gespielt.
  • Test: Diablo 3: Reaper of Souls
    Diablo ist ein Stehaufmännchen. Doch der hat bis zum nächsten Teil Urlaub, weshalb jemand anderes aus Hölle oder Himmel den Kopf hinhält: Im ersten Addon zum dritten Teil ist es niemand Geringeres als Malthael, der sich den schwarzen Seelenstein samt Diablos Macht einverleibt und nach den Seelen der Menschheit giert.
  • Guide: Diablo 3 Reaper of Souls – Tipps & Taktiken
    Pünktlich zum Release der Erweiterung (und kurz vor unserem Test) wollen wir euch mit diesem Guide die wichtigsten Tipps und Tricks und Infos zu Diablo 3: Reaper of Souls kompakt vermitteln. So könnt ihr gleich optimal losspielen und nebenbei in den Informationen zu allen Klassen, der Mystikerin und vielem mehr schmökern.
  • Preview: Diablo 3: Reaper of Souls
    Blizzards großes Dämonenschlachten geht in die zweite Runde: Ein Engel namens Malthael will sich Diablos Macht einverleiben und seinen Platz als Megaoberbösewicht einnehmen - erneut müssen wir kaputt prügeln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Doch eine Überraschung wartete auf uns: Das Addon orientiert sich teils an Diablo 2.
  • Test: Diablo 3
  • Angespielt: GC13: Diablo 3 Reaper of Souls angespielt
  • Test: Diablo 3
    Diablo 3 zu testen ist so ziemlich das Undankbarste für einen Spieleredakteur: Kein Vorab-Reviewmuster, fünf Klassen mit rund 20 Stunden Spielzeit pro Durchgang, starke Balance-Änderungen im 2. Durchlauf, Zufallselemente für alles und jedes. Vor allem aber haben Fans und Hater ihre Meinung bereits vor Monaten gefasst. Na dann mal los!
  • Guide: Guide: Diablo 3
    Pünktlich zum Release von Blizzards (und kurz vor unserer Review) wollen wir euch mit diesem Guide die wichtigsten Tipps und Tricks und Infos zu Diablo 3 kompakt vermitteln. So könnt ihr gleich optimal losspielen und nebenbei in den Informationen zu allen Klassen, zu den Begleitern, zu den Handwerksberufen und vielem mehr schmökern.
Serie erstellt von Fabian Knopf 16. Juni 2012 - 0:55