Call of Juarez [Serie]

Spiele in dieser Serie
Artikel
  • Test: Call of Juarez - Gunslinger
    Nach langer Durststrecke erscheint mal wieder ein waschechter Western-Shooter. Noch dazu hat Entwickler Techland mit den beiden ersten Call-of-Juarez-Teilen bewiesen, dass sie in diesem Genre sehr gute Spiele abliefern können. Dann folgte der Absturz mit dem missratenen 3. Teil. Knüpft Gunslinger an die ersten beiden Teile an?
  • Angespielt: Call of Juarez - Gunslinger
  • Test: Call of Juarez - The Cartel
    Mit Call of Juarez etablierte Techland eine Reihe von Western-Shootern, die sich angenehm von der Masse an Militär- und Weltkriegsshootern abhob. The Cartel verlegt die Handlung in den kalifornisch-mexikanischen Drogenpfuhl der Gegenwart. Gelungene Portierung eines bewährten Spielprinzips oder lauer Aufguss einer erfolgreichen Serie?
  • Preview: Call of Juarez - The Cartel
    Mit The Cartel verordnet Entwickler Techland seiner Western-Serie Call of Juarez eine Frischzellenkur, die den dritten Teil in die Moderne verschlägt und mit Drei-Spieler-Koop versieht. Viel anzügliches Ab-18-Potential, aber auch die Pferdestärken der Serie – Dialoge und Storytelling – inklusive. Wir haben uns das Spiel angesehen.
  • Test: Call of Juarez - Bound in Blood
    Wenn ihr den Begriff Shooter hört, woran denkt ihr? An unzählige Stunden in den Schützengräben des Zweiten Weltkriegs? An Stadtfluchten, in denen das Gesetz des Stärkeren herrscht? Call of Juarez Bound in Blood spielt in Nordamerika, zu Zeiten des Bürgerkriegs. Zwei Brüder kämpfen gegen Cowboys, Gangster und Soldaten.
  • Preview: Call of Juarez - Bound in Blood
    Die Pistolen sind geladen, der Hahn gespannt: Ubisoft macht sich bereit für den Release des zweiten Teils zu Call of Juarez, mit dem Untertitel Bound in Blood. Reverend Ray und sein Bruder auf dem blutigen Kreuzzug gegen Mörder ihrer Familie.
Serie erstellt von Benjamin Braun 19. Juni 2012 - 17:38