Battlefleet Gothic [Serie]

Spiele in dieser Serie
Battlefleet Gothic - Armada 2 Tindalos Interactive, 2019
Battlefleet Gothic - Armada: Tau Empire Tindalos Interactive, 2016
Battlefleet Gothic - Leviathan Grand Cauldron, 2016
Battlefleet Gothic - Armada Tindalos Interactive, 2016
Artikel
  • Test+: Battlefleet Gothic - Armada 2
    Wenn sich Tyraniden, Necrons und Menschen bekriegen, gleicht das Spektakel eher einer Seeschlacht zwischen stählernen Panzerkreuzern als den SF-Scharmützeln aus Star Wars. Doch das macht den Reiz aus!
  • Test: Battlefleet Gothic Armada
    Imperiale Weltraum-Kathedralen gegen grellgrüne Orks in rostigen Sternengaleeren? Das muss Warhammer 40K sein! Battlefleet Gothic baut um die Brettspielvorlage ein modernes Echtzeit-Taktikspiel, das uns mit spannenden Schiffsgefechten im Stil antiker Seekriege begeistert, aber auch mit einigen Frustelementen ärgert.
Serie erstellt von schlammonster 7. Juli 2016 - 22:08