Lightning Returns - Final Fantasy 13 (Herstellerbilder vom 13.02.2015)

Bild von guapo
guapo 18. Februar 2015 - 5:22
joker0222 27 Spiele-Experte - P - 76270 - 13. Februar 2015 - 21:36 #

Nochmal offline genommen.

Der Titel der Galerie entspricht nicht dem namen des SPiels lt. Steckbrief. Ist das das gleiche Spiel? Dann den Galerienamen an den Steckbriefnamen anpassen.

Ein anderes Spiel? dann den zutreffenden Steckbrief verknüpfen oder neu anlegen, wenn nicht vorhanden.

Was ist zudem Double-Pack?

Das Kauderwelsch in den Dateinamen sollte auch in sinnvolle Dateibezeichnungen geändert werden.

S. Tutorial.

schlammonster 27 Spiele-Experte - P - 80981 - 14. Februar 2015 - 0:14 #

Hallo guapo,
immer noch nicht richtig. Aber ich glaub ich weiß woher diese nicht gewünschte Schreibweise kommt - die links verlinkten Screenshots sind ähnlich benannt. Wolltest du sie daran angleichen? Dennoch sind einige deiner eingestellten Galerien nach dem korrekten Schema benannt:

Spielename (Art der Bilder, Datum wenn bekannt, Zusatzinfos [System])

Der korrekte Titel sollte in diesem Fall also

Final Fantasy 13 (Herstellerbilder vom 13.2.2015)

lauten.
Viele Grüße :)

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 76270 - 14. Februar 2015 - 18:06 #

Nein, der korrekte Titel würde lauten "Lightning Returns - Final Fantasy 13 (Herstellerbilder vom 13.02.2015)" Auch die Dateinamen wurde immer noch nicht angepasst.

Allerdings, ich hab mal in die Tickermeldung reingeschaut. Da steht ja, dass dieses Double Pack eine Edition von 2 Spielen sind. Also werden die Screens nicht nur das Spiel betreffen, mit dem es jetzt verknüpft ist. Von daher wäre dies der falsche Steckbrief. Von Ausnahmen abgesehen wird für Spielesammlungen aber kein separater Steckbrief angelegt. Oder die Screens müssten halt auf beide Spielesteckbriefe aufgeteilt werden, sofern man anhand der abgebildeten Szenen sicher sein kann, zu welchem Spiel sie gehören.

guapo 18 Doppel-Voter - 10073 - 16. Februar 2015 - 17:55 #

Danke euch beiden für die Hinweise. Dateinamen sind durch upload geändert.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)