Might and Magic 3 - Die Inseln von Terra (Eigene Screenshots Pc)

Bild von Maverick
Maverick 28. Dezember 2014 - 13:06
Cobra 16 Übertalent - 4630 - 29. Dezember 2014 - 0:29 #

Da werden alte Jugend Erinnerung wach ;) habe mir zu letzt bei GOG alle Teile gekauft ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 199120 - 29. Dezember 2014 - 1:08 #

Yupp, das ist ganz schön lange her. ;)

Ich habe bei den GOG-Sales bei der Might&Magic-Serie auch zugeschlagen und habe mir die Sixpack Edition und Teil 7+8 zugelegt, das neue M&M X-Legacy habe ich mir in der Retail-Version mit Verpackung,Handbuch,Soundtrack und Stoffkarte gekauft. :)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11531 - 29. Dezember 2014 - 16:54 #

Schöne Screenshots. Ich mag ja die knalligen Farben (+ generell den VGA-Look) der alten M&M-Teile.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 199120 - 29. Dezember 2014 - 18:34 #

Danke für den Kommentar. :)

Geht mir auch so, dass der VGA-Look von den Teilen III-V gegenüber den neueren Teilen (abgesehen von M&M X-Legacy, dessen Look mir auch echt gut gefällt) für mich wesentlich stimmiger rüberkommt. Die 3D-Grafik ab Teil VI ist in meinen Augen jedenfalls deutlich schlechter gealtert als der Pixel-Look, kennt man ja aus vielen Spielen dieser Ära. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)