Battleplan - The American Civil War (Herstellerbilder PC)

Bild von Claus
Claus 20. Juli 2014 - 16:23
Maverick 30 Pro-Gamer - - 270662 - 21. Juli 2014 - 21:59 #

Gegen Gettysburg-Ultimate Commander sieht das ja geradezu archaisch aus. :)

Claus 30 Pro-Gamer - - 137709 - 22. Juli 2014 - 0:11 #

Ist aber ganz witzig gemacht. Wenn du einen Befehl erteilst, reitet erst mal ein Bote über die ganze Karte, um den Befehl dem Einheitskommandeur zu übermitteln. Wenn der ein übervorsichtiger oder gar ängstlicher Charakter ist, wird der Befehl mitunter nicht oder nur verspätet umgesetzt.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 270662 - 22. Juli 2014 - 22:35 #

Ok, das ist mal nen nettes Feature. :)

War nur bissl am Frotzeln wegen der Grafik, hab früher ja selbst die Strategie-Spiele von SSI (z.B. Gettysburg-The Turning Point oder Battles of Napoleon) auf dem C64 gespielt, die sahen ja grafisch ja auch sehr einfach aus, waren dafür aber ungemein komplex.

Claus 30 Pro-Gamer - - 137709 - 23. Juli 2014 - 16:52 #

Willkommen im Kopfkino-Klub.
Ja, das waren noch Zeiten.
:)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Strategie
Echtzeit-Strategie
04.07.2014
Link
7.5
iOSPC