Heroine's Quest - The Herald of Ragnarok (Eigene Screenshots der PC-Steam-Version)

Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 3. April 2014 - 1:42
— vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Maverick 30 Pro-Gamer - - 167220 - 3. April 2014 - 7:15 #

@Labrador Nelson: Wie gefällt dir das Spiel bisher ? Ist es umfangreich ausgefallen ?

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86555 - 3. April 2014 - 14:35 #

Ich bin von der Liebe zum Detail fasziniert. Wie früher, haben sie fast jedes klickbare Objekt mit einer Funktion, einem Comment oder nem Witz versehen. Und die englische (Voll!-)Vertonung ist Spitze! Einfallsreich, professionell und oft lustig. Umfangreich ist es in dem Sinne, das alles miteinander zusammenhängt und man öfter zu Orten zurückkehrt oder mit bekannten Personen häufiger über neue Themen reden kann. Ziemlich hart ist es zu Anfang, weil Hunger, Kälte und Diebe, und vor allem das knappe Geld, schnellen Tod bedeuten. ;) Und dass das Spiel schön ist, sieht man an den Pics. Hm, man sollte hier bei GG fast noch was über das Game schreiben...

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 4. April 2014 - 12:21 #

Ich hab's auch schon ein paar mal in diversen Kommentaren erwähnt. Leider war das Interesse verhalten, was bei diesem schönen (und kostenlosen!) Spiel echt schade ist. Außerdem ist es mal wieder ein schönes Beispiel dafür, wie mächtig das Adventure Game Studio ist, wenn man damit umgehen kann.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167220 - 4. April 2014 - 13:29 #

Danke fürs Feedback. Habs gestern auch mal gestartet und kurz reingeschaut, versprüht viel Retro-Charme. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Adventure
Point-and-Click-Adventure
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Crystal Shard
Screen 7
25.12.2013
Link
8.0
LinuxPC