Risen 3 - Titan Lords (Herstellerbilder vom 25.2.2014)

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 25. Februar 2014 - 16:00
— vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
RenoRaines 07 Dual-Talent - 133 - 25. Februar 2014 - 20:47 #

Na da bin ich mal gespannt ob es wirklich so ausschaut oder ob die Bilder geschönt worden sind. Hoffentlich ist die Technik besser als von Risen 2, der Pflanzenwachstum und das geflimmere waren einfach grausig.

Und die Animationen haben hoffentlich auch ihren Weg von hölzern zu realistisch gefunden...

Risen 1 und 2 waren tolle Spiele, nur technisch schon zur Veröffentlichung schon veraltet, mal schauen wie es mit Teil 3 aussieht bei starker Konkurrenz wie Dragon Age und dem Witcher welche ja auch im Herbst/Winter erscheinen sollen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)