Ultima 6 - The False Prophet (eigene Screenshots)

Bild von Stonecutter
Stonecutter 14. Januar 2014 - 23:52
— vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Maverick 30 Pro-Gamer - - 184090 - 15. Januar 2014 - 9:43 #

Ultima VI war auf dem Amiga 500 für mich DAS RPG-Highlight, habs zusammen mit nem Freund in mehreren Wochenend-Sessions komplett durchgezockt. Hab sogar noch das selbstgeschriebene Journal und die Dungeon-Karten zuhause. Was für ein geniales Spiel :)

Stonecutter 19 Megatalent - - 15684 - 15. Januar 2014 - 14:56 #

Ultima VI war mein erstes PC Ultima, hab sehr viele positive Erinnerungen daran. Die C64 Version war nicht so toll, wie ich auf dem Rechner eines Freundes erleben durfte.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 184090 - 15. Januar 2014 - 15:49 #

Hab die abgespeckte Version für den C64 auch mal selbst gesehen bei nem Kumpel. Leider war man da aufgrund der schieren Größe des Spiels eigentlich mehr mit Diskettenwechseln als mit dem Spielen beschäftigt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)