Babylon 5 The Geometry of Shadows - Minbari Project (Eigene Bilder)

Bild von Novachen
Novachen 17. September 2012 - 19:37
Novachen 18 Doppel-Voter - 12879 - 17. September 2012 - 3:47 #

Basiert ebenfalls wie The Babylon Project zwar auf Freespace 2. Ist aber ein komplett eigenes Spiel und steht mit TBP in keinerlei Verbindung. Thematisch im Zeitalter von Babylon 4 in der fernen Vergangenheit im ersten Schattenkrieg angesiedelt ist das wesentliche Merkmal darüber hinaus eben die Newtonische Physik, was eben ein reales Fluggefühl der Serie entsprechend im Freespace2 Universum ermöglicht.

Leider gibt es meines Wissens im Web nur noch eine Downloadquelle (http://www.freespacemods.net/download.php?view.658) und offizielle Seiten für Screenshots sind auch alle weg. Daher helfen also nur noch meine eigenen :-)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50740 - 17. September 2012 - 4:51 #

ich hab Babylon 5 geliebt....

Novachen 18 Doppel-Voter - 12879 - 17. September 2012 - 13:26 #

Dieses Spiel wirst du aber wohl eher hassen. Weil das ist wirklich verflucht schwer, selbst für mich *g*.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50740 - 17. September 2012 - 17:14 #

öhm sorry, ich meinte die TV Serie :-)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12879 - 17. September 2012 - 18:25 #

Ja ich weiß :P

Die Serie ist auch gut, was Geschichte und auch Storytelling angeht in Sci-Fi Bereich auch nach wie vor unübertroffen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Simulation
Weltraumspiel
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Openspace Softworks
Openspace Softworks
16.10.2010
Link
5.5
PC