Chaos;Head (Eigene Bilder der PC-Version mit Übersetzungspatch)

Bild von Keksus
Keksus 23. August 2012 - 1:15
Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 22. August 2012 - 21:20 #

schwarze Balken.

Für ein 2008er Spiel ist die Auflösung sehr niedrig.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 22. August 2012 - 21:32 #

Kein schwarzer Balken. Den oben hab ich schon weggemacht, weil man den Delusional Trigger hier eh nicht sieht, aber bei dem unten ist, wie man deutlich sehen kann, eigentlich das Textfeld. Damit es einheitlich ist denke ich, dass man den bei den Bildern ohne Text auch lassen kann. Das Problem wäre auch: Wie viel soll man wegschneiden, wennd er Text nicht das gesamte Textfeld ausfüllt?

Auflösung: Willkommen bei VNs. Die haben meist so eine niedrige Auflösung. Höher kann das Spiel nicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)