Star Wars - Battlefront: Death Star (Eigene Bilder, Xbox One)

Bild von Maverick
Maverick 21. September 2016 - 8:36
— vor 31 Wochen zuletzt aktualisiert
Drapondur 25 Platin-Gamer - - 58065 - 21. September 2016 - 20:55 #

Sieht genial aus. Wenn ich da an Rebel Assault von damals denke. :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 191126 - 22. September 2016 - 8:33 #

Sieht nicht nur einfach klasse aus, der DLC mit dem neuen Battlestation-Modus spielt sich auch noch richtig gut, da zuerst im Weltraum ein Sternzerstörer zerstört werden muss, dann auf dem Todesstern gelandet wird um R2-D2 zu retten und es anschließend auf der Oberfläche und in dem Tunnels auf der Kampfstation wieder draußen weitergeht, bis das Ding gesprengt ist. So muss das sein. ;)

Bei Rebel Assault waren wir doch auch begeistert, auch wenns nur ein Rail-Shooter mit ein wenig Bewegungsfreiheit war. ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)