Fallen Earth: MMO startet heute für Pre-Order-Kunden

PC
Bild von perry2
perry2 1450 EXP - 13 Koop-Gamer,R1
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

9. September 2009 - 9:44 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Für alle Pre-Order-Kunden wird heute abend gegen 20:00 Uhr das Fallout ähnliche MMO Fallen Earth starten. Als Pre-Order-Kunde besitzt man schon bei Start ein Mount (wählbar zwischen einem Pferd oder einer Art Buggy). Außerdem besteht die freie Spielzeit, neben dem Freimonat, zusätzlich noch aus den Tagen zwischen Frühstart und offiziellem Start, der fuer den  22.9. vorgesehen ist.

Das komplett in englisch spielbare Endzeit-Spiel besteht aus einer riesigen, durchgängigen (also zonen- und instanzenlosen ) Welt. Zu Fuß benötigt man dort schon einmal 2 bis 2,5 Stunden, um einen der Sektoren von Nord nach Süd zu durchqueren. Eine deutsche Synchronisation oder ein deutscher Server sind nicht geplant. Man spielt also mit allen Spielern aus aller Herren Länder auf demselben Server, ähnlich wie bei EVE Online.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 9. September 2009 - 11:48 #

Hallo ich verstehe leider den zweiten Satz nicht. Vielleicht kann da jemand korrigieren oder mich aufklären :)

jediii 17 Shapeshifter - P - 6736 - 9. September 2009 - 12:01 #

sollte wohl heissen:
"Außerdem _besteht_ die freie Spielzeit, neben dem Freimonat, _zusätzlich_ noch aus den Tagen zwischen Frühstart und offiziellem Start am (voraussichtlich) 22.9.2009.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 9. September 2009 - 12:05 #

Danke, jetzt habe ich den Satz verstanden. Geht die Ausbesserung so in Ordnung?

Anonymous (unregistriert) 9. September 2009 - 13:24 #

Naja eine Art Endzeit MMO wäre vielleicht interesant aber dafür ist die Grafik zu schlecht... und wenns eh net auf Deutsch erscheint ist es eh kene News Wert.

Liam 13 Koop-Gamer - 1222 - 10. September 2009 - 2:13 #

Gibt gerüchteweise Menschen in diesem Land, die mehr als ihre Muttersprache verstehen können.

Anonymous (unregistriert) 11. September 2009 - 9:20 #

Ja toll... ich finde es ne unverschämtheit das Publisher immer mehr denken "ach die deutschen verstehen ja eh alle English"

Creasy (unregistriert) 9. September 2009 - 16:04 #

ca. 10 mins gezockt (beta), und deinstalliert

"und wenns eh net auf Deutsch erscheint ist es eh kene News Wert."
äh, das ist wohl noch das einzig gute daran

Vidar 18 Doppel-Voter - 12277 - 9. September 2009 - 18:48 #

gib mal einen eindruck warum es so schnell deinstalliert wurde ;-)

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 10. September 2009 - 10:53 #

Ein MMO das Fallout-artig ist, klingt ja erstmal total super, egal ob es wie Fallout1+2 wäre, oder Bethesdas Fallout3 ähnlich wäre. Von daher wäre es sehr schon wenn einer der Leute die es angespielt haben, mal sagen könnte warum es crap ist.

Gadeiros 15 Kenner - 3062 - 11. September 2009 - 6:38 #

also die preview-videso sahen eigentlich auch nett aus... und was die designer darüber gequatscht haben, gefiel mir eigentlich auch gut- aber scheinbar sind da einige eher gelangweilt von gewesen (siehe creasy).

sucht mal bei youtube nach fallen earth.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)