Lego Jurassic World kommt am 11. Juni // Dinosaurier-Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU 3DS PSVita
Bild von CptnKewl
CptnKewl 22544 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S2,C5,A6,J7
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.

17. Mai 2015 - 16:19 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Lego Jurassic World ab 16,91 € bei Amazon.de kaufen.

Warner Bros. hat den Veröffentlichungstermin für Lego Jurassic World bekannt gegeben. Das Spiel soll demnach am 11. Juni 2015 für PC, PS3, PS4, PSVita, Xbox 360, Xbox One, 3DS und WiiU erscheinen. Es  stammt wieder von Traveler Tales Games, die bis jetzt für nahezu alle Lego-Videospiele verantwortlich zeichneten.

In dem Spiel werdet ihr durch die komplette Jurassic-Park-Quadrologie geführt, der Fokus liegt aber auf den am 11. Juni erscheinenden vierten Film mit Chris Pratt in der Hauptrolle. Neben dem neuen Trailer, welchen wir unter die News eingebettet haben, wurde zudem bekannt, dass ihr im fertigen Spiel auch Dinosaurier spielen könnt.

Video:

Grumpy 16 Übertalent - 4678 - 17. Mai 2015 - 16:23 #

in der deutschen pressemeldung (und im trailer) ist vom 11. juni die rede.
und der schauspieler heißt chris pratt, nicht chriss

Sisko 22 AAA-Gamer - 32025 - 17. Mai 2015 - 17:32 #

Dann bekommen wirs hier wohl einen Tag früher, habs korrigiert - danke für den Hinweis.

immerwütend 21 Motivator - P - 29342 - 17. Mai 2015 - 17:00 #

"Seid die Dinos"?
Bin ich doch schon...^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34588 - 18. Mai 2015 - 20:42 #

Ich dachte, du bist ne Katze?!

immerwütend 21 Motivator - P - 29342 - 19. Mai 2015 - 13:39 #

Genau genommen ein alter Kater, aber die jungen Kätzchen halten mich für einen Dino...

marshel87 16 Übertalent - 5626 - 17. Mai 2015 - 18:33 #

Ich freu mich drauf :)

Solstheim (unregistriert) 17. Mai 2015 - 19:19 #

Ich hatte mal ein gutes Jurassic Park für den PC von 1993.
Die Ego Level waren nicht schlecht!
Kann man am besten mit Alien Isolation vergleichen.
Zumal die Grafik für 1993 richtig gut war!

http://www.pcgameshardware.com/screenshots/medium/2008/09/Special_1993_28_Jurassic_park.jpg

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1434 - 17. Mai 2015 - 21:19 #

Das beste "Jurassic" Spiel war imho immernoch Trespasser :-)

Aber da mir die Lego Spiele bis jetzt immer Spaß gemacht haben - kann mans bei Steam ja mal abgreifen irgendwann ;)

McSpain 21 Motivator - 27108 - 18. Mai 2015 - 7:23 #

Scheiterte nur an den Spielern die sich konstant auf die eigenen Brüste gestarrt haben. ;)

immerwütend 21 Motivator - P - 29342 - 18. Mai 2015 - 9:14 #

Vermutlich, weil sie das gebrochene Handgelenk nicht mehr ertragen konnten...^^

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2145 - 18. Mai 2015 - 9:14 #

Also ich hab ja damals dieses Lost World: Jurassic Park für die Playstation auch gerne gespielt, da konnte man fast alle interessanten Dinos mal selber zocken.

Trespasser wollte ich immer mögen, aber die damals wirklich heftigen Hardwareanforderungen und die völlig abgedrehte Steuerung mit dieser Hand war wirklich nicht so das wahre. :)

pallinio 11 Forenversteher - 716 - 20. Mai 2015 - 6:51 #

Macht bestimmt Spaß