Guitar Hero Live: Weitere Tracks und Künstler bekannt

360 XOne PS3 PS4 WiiU
Bild von CptnKewl
CptnKewl 23912 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S2,C5,A6,J7
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

14. Mai 2015 - 8:33 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Guitar Hero Live ab 21,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für Activisions wiederbelebte Plastik-Klampfen-Simulation Guitar Hero Live wurden vor kurzem neue Künstler und Tracks angekündigt. Neben Songs der Power-Metal-Helden von Pantera sind unter anderem Judas Priest und die 2007 wiedervereinigten Rage Against The Machine vertreten. Für den Titel, den wir bereits in Hamburg anspielen konnten, sollen zukünftig im Wochenrhythmus neue Titel und Interpreten bekannt gegeben werden. Aktuell bestätigt sind:

  • Judas Priest - "Breaking the Law"
  • Pantera - "Cowboys From Hell"
  • Alter Bridge - "Cry of Achilles"
  • Rage Against the Machine - "Guerrilla Radio"
  • Red Hot Chili Peppers - "Higher Ground"
  • Sleigh Bells - "Bitter Rivals"
  • System of a Down - "Chop Suey!"
  • Black Veil Brides - "In The End"
  • The Pretty Reckless - "Going to Hell"
  • Broken Bells - "Leave it Alone"
  • Alt-J - "Left Hand Free"

Bereits angekündigte Künstler, jedoch mit neuen Tracks:

  • The Rolling Stones - "Paint it Black"
  • My Chemical Romance - "Na Na Na"
  • Fall Out Boy - "My Songs Know What You Did in the Dark (Light Em Up)"
  • Green Day - "Nuclear Family"
  • Pierce the Veil - "King for a Day (feat. Kellin Quinn)"
  • Blitz Kids - "Sometimes"
  • The Black Keys - "Gold on the Ceiling"
  • The Killers - "When You Were Young"
  • Gary Clark Jr. - "Don't Owe You a Thang"
  • The War on Drugs - "Under The Pressure"
  • The Lumineers - "Ho Hey"
  • Ed Sheeran - "Sing"
  • Skrillex - "Bangarang"

Ob der Titel mit neuen Songs, Guitar Hero TV sowie eines Perspektivwechsels wieder frischen Wind in das Musikspielgenre bringen kann, wird sich ab Herbst zeigen. Für alle Hobby-Claptons und Halb-Roadies haben wir euch nochmal den Ankündigungstrailer eingebettet.

Video:

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23912 - 14. Mai 2015 - 9:15 #

Ich freu mich drauf. Hab die Spiele gerne mit Kumpels gespielt. Insbesondere Warriors of Rock war ziemlich häufig in der Konsole. Für Solo-Spiel würde ich aber zu Rocksmith greifen

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51358 - 14. Mai 2015 - 9:16 #

was ist denn ein Halb Roadie ?

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23912 - 14. Mai 2015 - 10:39 #

Der, der nur die Plastikgitarren trägt, statt das richtige Equipment, welches gerne mal mehr wiegt

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51358 - 14. Mai 2015 - 11:17 #

also auf Deutsch, meine Frau :-)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23912 - 14. Mai 2015 - 11:24 #

Da empfehle ich dann eher das Groupie-DLC.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 14. Mai 2015 - 9:24 #

Skrillex - Bangarang -> geht es nur mir so, oder passt das einfach mal gar nicht?

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51358 - 14. Mai 2015 - 9:52 #

war auch mein erster Gedanke.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 32025 - 14. Mai 2015 - 9:29 #

Sind die Videoaufnahmen des Publikums eigentlich zeitgenössisch? Wäre cool, dass ich die 60er auch vor mir sehe, wenn ich zum Beispiel die Stones mit "Paint it Black" anstimme und nicht im Smartphone-Blitzlichtgewitter stehe.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12809 - 15. Mai 2015 - 6:25 #

The Killers - "When You Were Young

Fett:)

Ganon 23 Langzeituser - P - 39081 - 18. Mai 2015 - 14:40 #

Gab es das nicht schon in GH3...?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit