Life is Strange: Episode 3 ab 19. Mai erhältlich

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 141037 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

13. Mai 2015 - 20:46
Life is Strange ab 6,50 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem die Auftaktfolge von Life is Strange namens Chrysalis (zum GG-Episodentest) am 30. Januar dieses Jahres veröffentlicht wurde, folgte am 24. März Out of Time. Heute teilte Square Enix den Veröffentlichungstermin der dritten von insgesamt fünf Episoden mit. Demnach könnt ihr Chaos Theory ab kommende Woche Dienstag, den 19. Mai, zum Preis von 4,99 Euro erwerben. Die gesamte Staffel mit den noch ausstehenden Folgen Dark Room und Polarized kostet derzeit 19,99 Euro.

Der Publisher schreibt weiter, dass ihr mit den beiden Hauptfiguren Max und Chloe diesmal im Schutz der Dunkelheit in die Blackwell Academy einbrecht, um weiter nach Antworten zum spurlosen Verschwinden der Studentin Rachel zu suchen. Im weiteren Verlauf werden „Geheimnisse aufgedeckt, zudem findet Max eine weitere Verwendung für ihre Fähigkeit heraus“. Der über diesen Zeilen genutzte Screenshot wurde im Rahmen der Pressemitteilung ebenfalls veröffentlicht.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 13. Mai 2015 - 21:13 #

Freu mich schon drauf :)

Lorion 17 Shapeshifter - 7630 - 13. Mai 2015 - 21:17 #

Sehr schön. Bin schon gespannt wies weiter geht. :)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 58665 - 13. Mai 2015 - 21:40 #

Wenn es komplett ist, schaue ich mir das auf jeden Fall mal an. Mag die Zeitabstände zwischen den Episoden nicht, die sind mir zu lang.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 200058 - 16. Mai 2015 - 23:18 #

Geht mir auch so, wenn das Spiel über alle 5 Episoden überzeugen kann, ist der Kauf durchaus eine Überlegung wert.

Olphas 24 Trolljäger - - 47767 - 13. Mai 2015 - 22:15 #

Schön. :) Ich mag Life ist Strange sehr, sehr gerne.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17108 - 14. Mai 2015 - 0:41 #

Freut mich dass sie es (*hust* im Gegensatz zu Telltale *hust*) schaffen, ihre Veröffentlichungen offenbar plangemäß hinzukriegen. Und sobald Folge 5 da ist, kaufe ich es auch :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36764 - 14. Mai 2015 - 0:45 #

Ich hoffe mal das ich es ab nächster Woche mal schaffe Teil 2 nachzuholen und dann im Anschluss mit der 3. Folge zeitnah weiterspielen kann.

The HooD 12 Trollwächter - 1017 - 14. Mai 2015 - 3:59 #

Schade, hatte gehofft es kommt noch kurz vor dem Hexer^^

Lorin 15 Kenner - P - 3721 - 20. Mai 2015 - 14:58 #

Jetzt ist es da, ich habe gespielt und was soll ich sagen.... Ich habe Lisa getötet.
Aber im Ernst: Gute Episode. Die Story hat mir wirklich gefallen und die Rätsel werden doch tatsächlich etwas kreativer und ich musste das ein oder andere mal etwas nachdenken. Deutlich besser als das Flaschensammeln aus Episode 2.
Ich frage mich die ganze Zeit wie es wohl für die Leute weitergegangen ist die in Episode 2 die andere Entscheidung getroffen haben. Meine "Entscheidung" war ein ganz großes Thema in Episode 3 und praktisch kein Gespräch hat nicht davon gehandelt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Adventure
Point-and-Click-Adventure
ab 12 freigegeben
16
Dontnod Entertainment
Square Enix
30.01.2015
Link
8.0
9.0
LinuxMacOSPCPS3PS4360XOne
Amazon (€): 74,00 (PlayStation 4), 89,95 (PC), 39,00 (Playstation 4), 22,99 (PlayStation 4), 17,29 (Xbox One), 6,50 (PC)