DMC 4 - Special Edition: Release-Termin & Pre-Order-Bonus

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107866 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

13. Mai 2015 - 17:12 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Capcom werkelt aktuell bekanntlich an einer Special Edition zu Devil May Cry 4 (wir berichteten). Auf der offiziellen Website des Unternehmens gab der Publisher nun einen konkreten Release-Termin für den Titel bekannt. Das Spiel wird demnach bereits am 23. Juni 2015 zum Preis von 24,99 Euro für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen. Darüber hinaus wurden die Boni für die Vorbesteller enthüllt. Frühkäufer dürfen sich demnach auf zwei Extra-Outfits für die beiden weiblichen Charaktere Lady und Trish freuen. Besitzer der Sony-Konsole werden zudem noch ein passendes PS4-Theme erhalten.

Wie die Entwickler anmerken, wird es im Spiel noch weitere Kostüme geben, darunter etwa ein alternatives Outfit für Nero und ein Legendary Dark Knight Set für Dante. Entsprechende Screenshots dazu findet ihr unter dem Quellenlink. Mit der Ankündigung des Release-Termins haben die Entwickler auch einen neuen Trailer online gestellt, der die fünf spielbaren Charaktere in Aktion zeigt. Den Clip könnt ihr euch an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen.

Video:

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30796 - 13. Mai 2015 - 18:43 #

Mal in die Runde gefragt: War der Teil eigentlich so dolle, dass berechtigtes Interesse an einem Remake existiert? 25 Euro für einen etwas aufgehübschten "PS2-Schinken" sind doch nen ganz schönes Pfund.

zfpru 15 Kenner - P - 2968 - 13. Mai 2015 - 19:53 #

War ein gutes Spiel.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9879 - 13. Mai 2015 - 20:03 #

war ein ps3/xbox360-schinken und ein großes interesse wird es daran wohl nicht geben. andererseits wird das für capcom wohl relativ billig sein und man kann das noch an spieler verkaufen, die den titel noch nicht kannten und durch dies special edition darauf aufmerksam werden.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30796 - 13. Mai 2015 - 20:34 #

Oh, hab ich mich doch in der Generation geirrt.

NickL 13 Koop-Gamer - 1579 - 13. Mai 2015 - 18:27 #

Habe es seit Release der 360/PS3 Version bis heute nicht gespielt, obwohl ich alle anderen DMC Teile inklusive Reboot gespielt habe.
Beantwortet dies deine Frage?

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30796 - 13. Mai 2015 - 18:44 #

Ähm, nein.

NickL 13 Koop-Gamer - 1579 - 13. Mai 2015 - 18:52 #

Es hat einfach keinen Spaß gemacht. Und am meisten störte mich, dass man nicht Dante spielt, sondern Nero. Keine Ahnung ob man irgendwann zu Dante wechselt. Soweit habe ich nicht gespielt.

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 13. Mai 2015 - 18:54 #

Ja, man spielt auch Dante. Ich fand DMC4 richtig klasse. Nero hat mich am Anfang auch etwas irritiert und gegen Dante kommt er nicht an, aber ich kam nach einer Weile ganz gut mit ihm klar. Hab es auf dem PC gespielt.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 13. Mai 2015 - 20:28 #

Wenn dann sollten die auch mal nen ordentlichen PC-Port von DMC 3 bringen. Der war grausig...

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9879 - 14. Mai 2015 - 10:16 #

ach ja. das war noch vor der umstellung wo capcom ihre portierungsaufträge an irgendein chinesisches team vergeben haben. da gehört der damalige pc-port von RE4 auch dazu. haben sie glücklicherweise danach umgestellt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Tassadar
News-Vorschlag: