WoW: Blizzard verlost BlizzCon-Tickets für bestes Ingame-Selfie

Bild von luckypete
luckypete 4426 EXP - 16 Übertalent,R2,S1,A1,J9
Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

21. Mai 2015 - 11:29 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
World of Warcraft: Warlords of Draenor ab 29,78 € bei Amazon.de kaufen.

Blizzard hat ein Gewinnspiel veröffentlicht, bei dem ihr jede Woche diverse Sachpreise, unter anderem ein iPhone oder Blizzard-Merchandise, gewinnen könnt. Im großen Finale winken dem glücklichen Gewinner dann zwei Freikarten für die Hausmesse BlizzCon, die am 6. und 7. November in Kalifornien stattfindet. Um teilzunehmen müsst ihr ein Selbstportrait von eurem Avatar aus World of Warcraft an den Orten aufnehmen, die auf der Website vermerkt sind.

Die WoW Selfie Scavenger Hunt genannte Schnitzeljagd stellt euch jede Woche eine neue Aufgabe. Dazu könnt ihr die S.E.L.F.I.E-Cam aus dem Update 6.1 vom Februar (wir berichteten) verwenden, aber auch normale Screenshots sind zugelassen. Die Aktion läuft noch bis zum 22. Juni. Zum Gewinnspiel geht es hier entlang.

Video:

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 21. Mai 2015 - 18:37 #

Werde ich mir bei meinem wöchentlichen Log-in mal vornehmen. Wenn ich es bis dahin nicht vergesse.

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 21. Mai 2015 - 18:56 #

Früher hießen sie Screenshots, heute heißt Ingame-Selfie... wtf

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 21. Mai 2015 - 19:13 #

Finds traurig das inzwischen Blizzard schon nen 3/4 Jahr für den 2. Content Patch braucht, aber hauptsache son dreck designen >.>

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 21. Mai 2015 - 19:29 #

Ein wenig schade ist das schon. Seit Wrath of the Lich King erzählen sie, dass sie schneller für Nachschub sorgen möchten, das Entwicklerteam wurde immer größer, aber die Zeiten zwischen den großen Content-Patches auch.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 21. Mai 2015 - 23:38 #

Lies die News und du weißt warum! ;)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 22. Mai 2015 - 8:46 #

Lesen des eigentlichen Newsinhalts wird überbewertet. Headline reicht ;).