Hearthstone: Zwei Gratis-Kartenpackungen für EU-Spieler

PC iOS MacOS Android
Bild von ChrisL
ChrisL 142404 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

12. Mai 2015 - 11:43 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Europäische Spieler von Hearthstone - Heroes of Warcraft hatten in der vergangenen Woche mit Verbindungsschwierigkeiten zu kämpfen und mussten daher zeitweise viel Geduld aufbringen, um am virtuellen Kartenspiel teilnehmen zu können.

In einem aktuellen Blogposting entschuldigt sich Blizzard für die Probleme und bedankt sich gleichzeitig für euer Verständnis. Darüber hinaus wurde allen europäischen Hearthstone-Accounts, die vor dem 3. Mai 2015 angelegt wurden, zwei kostenfreie Kartenpackungen aus dem sogenannten Klassik-Set hinzugefügt. Die Karten verfallen nicht und können im Bereich „Packungen öffnen“ abgerufen werden.

Solltet ihr Hearthstone-Spieler sein und Interesse daran haben, euch mit anderen Usern von GamersGlobal zu messen, könnt ihr euch noch bis zum 17. Mai für unser in Kürze stattfindendes Turnier anmelden. Weitere Details zu diesem Community-Event – wie das Regelwerk oder die bisherigen Teilnehmer – findet ihr in dieser News beziehungsweise in diesem Forumsthread.

Karsten Scholz Freier Redakteur - P - 11935 - 12. Mai 2015 - 11:59 #

Schon eingesackt :-)

erasure1971 14 Komm-Experte - 2192 - 12. Mai 2015 - 12:11 #

Auch, dank Handyversion. :D

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 7075 - 12. Mai 2015 - 12:29 #

Bei mir sind keine :-(

Aber es kann laut Quelle bis zu 24 h dauern ...

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 12. Mai 2015 - 12:37 #

Uuuuuunnnd meins :3

Der Marian 19 Megatalent - P - 18284 - 12. Mai 2015 - 12:49 #

Nette Sache. Vielleicht doch mal wider einloggen.

Jabberwocky 14 Komm-Experte - 1967 - 12. Mai 2015 - 14:23 #

Hübsch, jetzt hab' ich einen zweiten Raging Worgen Warrior und einen Bloodmage Thalnos für lau.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10562 - 12. Mai 2015 - 19:08 #

Hab nen Brawl bekommen, naja nicht schlecht, bisher aus gratis Packs immer nur 4 Commons und ne Rare bekommen.

Ardrianer 19 Megatalent - 19202 - 12. Mai 2015 - 16:18 #

Es gab Verbindungsprobleme? Ach dann können die das ruhig öfter machen. Karten sind eingesackt. :)

Grandmarg 14 Komm-Experte - 2501 - 12. Mai 2015 - 18:12 #

Das wäre ein Grund nach Monaten doch mal wieder reinzuschauen (oder um sich nur mal eben die Packs abzuholen, sollten diese doch nach einiger Zeit wieder verschwinden >.<)

Grinzerator (unregistriert) 13. Mai 2015 - 10:24 #

Nett. Hab sogar ne Epic gezogen, die ich noch nicht hatte.

Rapunzel666 11 Forenversteher - 764 - 13. Mai 2015 - 13:15 #

zu einem geschenkten Kartenpack (oder zwei) kann man nicht nein sagen. Auch wenn ich zuletzt scrolls gespielt hatte :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)