The Division: Entwicklervideo zum Soundtrack veröffentlicht

PC XOne PS4 iOS Android
Bild von Denis Michel
Denis Michel 164484 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

10. Mai 2015 - 15:24 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
The Division ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wenige Wochen vor dem Start der diesjährigen E3 möchte der Entwickler und Publisher Ubisoft die Aufmerksamkeit der Spieler erneut auf The Division (GG-Angespielt) lenken und veröffentlicht ein neues Entwicklervideo, das sich um die musikalische Untermalung im Spiel dreht. In diesem lässt euch der verantwortliche Komponist Ola Strandh einen Blick hinter die Kulissen werfen. Der kreative Kopf war in der Vergangenheit unter anderem für den Soundtrack zum Strategie-Hit World in Conflict verantwortlich und soll nun auch für das kommende MMO-Spiel die passende Musik beisteuern.

Im Verlauf des Videos lässt euch Strandh nicht nur einigen Hörproben lauschen, sondern verrät auch ein weiteres interessantes Detail zum Spiel. Demnach werdet ihr auf eurem Trip durch das postapokalyptische Manhattan gelegentlich auch Charakteren begegnen, die verschiedene Instrumente spielen werden, was für noch mehr Atmosphäre sorgen dürfte. Wann The Division genau erscheinen wird, ist nach wie vor nicht bekannt. Nach Angaben von Ubisoft soll es aber noch dieses Jahr soweit sein. Möglicherweise werden wir nächsten Monat in L.A. etwas Konkretes dazu erfahren.

Video:

bsinned 17 Shapeshifter - 7305 - 10. Mai 2015 - 17:13 #

Was man da im Hintergrund hört ist imho leider ziemliches Standardgeblubber ohne sonderlichen Wiedererkennungswert.
Vom Spiel selbst gibt´s leider auch nichts Neues zu sehen.

furzklemmer 15 Kenner - 3239 - 10. Mai 2015 - 19:44 #

Ob das wohl wirklich noch dieses Jahr kommt? Aber es existieren noch keine Downgrademeldungen. Ist also noch ne Weile hin.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 10. Mai 2015 - 19:52 #

Ich mein ich hätte schonmal etwas zu Downgrades gelesen ;-)

Novachen 19 Megatalent - 13193 - 10. Mai 2015 - 21:51 #

Na die brauchen das doch gar nicht mehr downgraden.

Die Grafik sah für das Jahr 2013 überragend aus. Aber für das Jahr 2015 jetzt auch nicht mehr so besonders...

furzklemmer 15 Kenner - 3239 - 10. Mai 2015 - 22:02 #

Mir ist aktuell kein (angekündigtes) Spiel mit besserer=photorealistischerer Grafik bekannt. Dir?

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 32156 - 11. Mai 2015 - 8:03 #

Mich interessiert die Grafik sowas von überhaupt nicht. Ich möchte lieber anständiges Spieldesign haben.

furzklemmer 15 Kenner - 3239 - 11. Mai 2015 - 10:41 #

Für mich ist Grafik auch nur Mittel zum Zweck. Dennoch klappt mir bei den Division-Trailern immer noch die Kinnlade runter, so schön sind die.

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 32156 - 11. Mai 2015 - 12:00 #

Klar, schaut hübsch aus, aber bei Trailern muß man ja eh vorsichtig sein, da das nicht das finale Spiel darstellt.

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 32156 - 11. Mai 2015 - 8:08 #

Schade daß man von der Musik so wenig hört. Klang aber schon mal ganz gut.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit