UNO erscheint als WiiWare-Titel

Wii
Bild von raumich
raumich 4673 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. September 2009 - 20:01 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Uno (2006) ab 20,00 € bei Amazon.de kaufen.

Der Kartenspiel-Hit UNO, bei dem man Karten gleicher Farbe oder Zahl übereinander legen muss, wird nach einer sehr erfolgreichen Zeit auf Xbox LIVE jetzt auch als WiiWare-Titel umgesetzt.

UNO gilt seit Jahren als Dauerbrenner unter den Xbox Live Arcade-Spielen und befindet sich heute noch regelmäßig in den Top 10 der am meisten auf Xbox Live gespielten Spiele. Auch die Wii-Version wird Online-Spiele ermöglichen. Im Gegensatz zur Xbox-360-Fassung jedoch können sogar sechs anstatt vier Spieler gleichzeitig an einem Spiel teilnehmen.

UNO soll noch diesen Monat als WiiWare-Spiel erscheinen.

Video:

ganga Community-Moderator - P - 15596 - 9. September 2009 - 10:09 #

Ich musste die ganze Zeit an "die" UNO denken und nicht an das Kartenspiel. Kann mir aber irgendwie was spannenderes vorstellen, als UNO online zu spielen.

edit:
Mich hätte man z.B. eher mit Wizard locken können. Obwohl für Karten/Brettspiele imo immer noch gilt, dass sie am Tisch mit ein paar Freunden am meisten Spaß machen.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 9. September 2009 - 12:31 #

Sag das mal nicht so leichtfertig. Diese simplen Spiele bringen oft einen riesen Spaß und noch besser wird es, wenn man sie online mit Freunden spielen kann.

ganga Community-Moderator - P - 15596 - 10. September 2009 - 9:07 #

Ist ja nicht so, dass ich noch nie Kartenspiele online gespielt hätte. Meiner Meinung nach bringt es in "echt" aber einfach mehr Spaß.

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 9. September 2009 - 8:53 #

UNO find ich auf XBox schon geil ^^ Daher werd ichs mir nicht noch mal für Wii holen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir
Casual Game
Karten-/Brettspiel
ab 0 freigegeben
3
Gameloft
Gameloft
09.05.2006
7.1
DSPS3PSPWii360
Amazon (€): 20,00 (Game Boy Color)