Bundle Stars: Kill3r-Bundle mit 10 Spielen verfügbar

PC Linux MacOS
Bild von Maverick
Maverick 1329566 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

10. Mai 2015 - 10:56
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Planetary Annihilation ab 6,90 € bei Amazon.de kaufen.

Auf Bundle Stars ist seit kurzem unter dem Namen "Kill3r Bundle" ein neues Spiele-Bundle zum Angebotspreis erhältlich. Für 5,37 Euro könnt ihr innerhalb der nächsten 10 Tage eurem Steam-Account die folgenden zehn Titel als mehrsprachige Fassungen (soweit verfügbar) hinzufügen:

  • Planetary Annihilation (Windows/Mac/Linux)
  • Stalker - Call of Pripyat (Windows)
  • Of Orcs and Men (Windows)
  • It came from Space, and ate our Brain (Windows/Mac)
  • Super Motherload (Windows)
  • Merchants of Kaidan (Windows/Mac/Linux)
  • The Original Strife - Veteran Edition (Windows/Mac/Linux)
  • Letter Quest - Grimm's Journey (Windows/Mac)
  • Survivalist (Windows)
  • Spark Rising (Windows)

Weitere Extras zu den Spielen wie zum Beispiel Soundtracks werden nicht angeboten. Als Bezahlmöglichkeit stehen euch neben einer Kreditkarte (VISA) auch Paypal oder Amazon Payments zur Verfügung.

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2656 - 10. Mai 2015 - 12:21 #

Oh, wie cool. Planetary Annihilation, Merchants of Kaidan und Of Orcs and Men stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Und auch vom Rest besitze ich noch nichts.

Just my two cents 16 Übertalent - 5431 - 10. Mai 2015 - 12:25 #

Stalker sich nach der Registrierung bei Steam mit der von Steam angezeigten Seriennummer auch bei GOG.com aktivieren.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 10. Mai 2015 - 16:40 #

Mich interessiert neben Merchants of Kaidan vor allem The Original Strife - Veteran Edition. Das Original ging bei mir damals unter, die Gameplay-Videos der Veteran Edition üben aber einen Oldschool-Reiz auf mich aus. ;)

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 10. Mai 2015 - 21:07 #

Nettes Bundle, Of Orcs and Men kenne ich noch gar nicht und interessiert mich, vielleicht ist ja beim Rest auch noch was tolles dabei. Alles mal anschauen. :)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130123 - 11. Mai 2015 - 12:25 #

Nettes Bundle, aber nichts für mich dabei.

keimschleim (unregistriert) 12. Mai 2015 - 9:26 #

Survivalist wurde in einem Indie-Check hier mal vorgestellt (damals exklusiv für Xbox360). Seitdem hab ich das auf dem Schirm. Wie passend auch, dass ich eh mal die Stalker-Spiele in meine Steambib packen wollte.

Mitarbeit
ChrisL