JustNetwork-Livestream mit Jörg Langer [Upd.]

Bild von LordsAvatar
LordsAvatar 429 EXP - 10 Kommunikator
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

15. Mai 2015 - 20:50 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Update 16.5.: Mittlerweile gibt es den Mitschnitt der gestrigen, fast vierstündigen Live-Sendung. Die diskutierten Themen reichen von Witcher 3 über Monetarisierung von Spiele-Websites und Twitch als Trend bis hin zu e-Sport-Themen und vielen anderen.

Jörg Langer, GamersGlobal-Chefredakteur, wird am 15.05.2015 um 20 Uhr Teil der JustNetwork-Call-In Expertenrunde sein. Das Konzept des Abends sieht vor, dass zufällig ausgewählte Anrufer Fragen aus dem Gaming-Bereich an die Experten stellen können, die dann live auf dem JustNetwork-Twitch-Stream von den Teilnehmern diskutiert werden. Weiter werden Steve Krömer, Inhaber von JustNetwork, Jan Theysen, Creative Director von King Art Games, sowie Dennis "Take" Gehlen, Geschäftsführer von TakeTV.net und ehemaliger E-Sport-Profi, an der Veranstaltung teilnehmen.

JustNetwork wird von Steve "Stevinho" Krömer betrieben und hat seine Wurzeln in der Warcraft 3- und vor allem WoW-Szene (ehemals wowszene.de). Das Projekt beschäftigt sich mittlerweile mit einer großen Bandbreite an Games, wobei der Schwerpunkt noch immer auf Spielen aus dem Hause Blizzard liegt.

BigBS 15 Kenner - P - 3008 - 11. Mai 2015 - 9:22 #

Aha, was auch immer mich da erwartet, ich werd mal einschalten. Es sei denn, der Hexer ist bei mir aufgeschlagen (wovon ich eigentlich mal ausgehe). :-)

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7296 - 11. Mai 2015 - 9:30 #

Der Hexer erscheint doch erst am 19.? :D

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 11. Mai 2015 - 10:12 #

Wenn du keinen guten Draht zu deinem Videospielhändler hast, ja....

AsyxA 12 Trollwächter - 1025 - 11. Mai 2015 - 15:35 #

Möchte die Vorfreude ja nicht trüben, aber sollen nicht alle Release-Versionen mit einer digitalen Sperre ausgeliefert werden? Bis zum 19. bleibt dann nur Handbuch schmökern und Goodies bestaunen.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32161 - 11. Mai 2015 - 15:37 #

Die Konsolenversionen haben so eine Sperre nicht, glaub ich.

euph 23 Langzeituser - P - 41038 - 11. Mai 2015 - 15:50 #

Das wäre mir auch neu.

BigBS 15 Kenner - P - 3008 - 11. Mai 2015 - 16:02 #

Hach, ich liebe meine PS4.....Sperren, pf....nicht für Papa.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7296 - 11. Mai 2015 - 17:10 #

Das kommt dann mit der nächsten Generation^^

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 78632 - 11. Mai 2015 - 17:32 #

manche wollten das ja schon mit dieser generation einführen...

BigBS 15 Kenner - P - 3008 - 11. Mai 2015 - 10:28 #

Na, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1358 - 12. Mai 2015 - 9:52 #

Also falls ihr mich meint, ich bin schon da ...

euph 23 Langzeituser - P - 41038 - 12. Mai 2015 - 10:17 #

Kommst du aus Polen?

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 11. Mai 2015 - 9:28 #

Mensch Jörg, Aktuelle Bilder zu aktuellen Bezügen :3

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1547 - 11. Mai 2015 - 10:11 #

Lass ihn doch, Retro ist modern xD

Jörg Langer Chefredakteur - P - 335988 - 11. Mai 2015 - 10:25 #

Bitte? Genau so sehe ich natürlich jeden Morgen noch vor dem Aufstehen aus (ich bekomme abends nie den Anzug ausgezogen...): Volles, tiefschwarzes Haar, rosige Wangen...

einsteinsneffe1971 16 Übertalent - P - 4186 - 11. Mai 2015 - 14:38 #

Das Problem des Haarausfalls scheint generell Redakteure magisch anzuziehen - man beachte die Haarpracht von Onkel Heinrich...

Jörg, ein schönes Gesicht braucht eben Platz!

;-)

euph 23 Langzeituser - P - 41038 - 11. Mai 2015 - 14:45 #

Also ich bin alles andere als ein Spieleredakteur, das Problem des Haarausfalls betrifft mich aber trotzdem.

Disteldrop 13 Koop-Gamer - P - 1638 - 12. Mai 2015 - 7:28 #

Mich auch. Enweder ganz kurz damit dass ich nicht aussehe wie Karl Dall oder Haartransplantation.
Wobei die Transplantation mir persönlich zu teuer ist, viel zu teuer.
Aber O ha, was hab ich für ein schönes Gesicht mit einer Frisur.
Das kommt nie wieder.
Schönes Schlusswort "kommt nie wieder":-)

Despair 16 Übertalent - 4600 - 12. Mai 2015 - 10:43 #

Da bin ich ja mit meinen grauen Schläfen noch richtig gut dran, wenn ich das so lese.^^

euph 23 Langzeituser - P - 41038 - 12. Mai 2015 - 14:09 #

An den Schläfen hab ich auch noch Haare. Nur in der Kopfmitte sieht es schlecht aus.

Grubak 13 Koop-Gamer - 1638 - 17. Mai 2015 - 10:49 #

Gut,dass ich keine Probleme mit Haarausfall habe,in meinem hohen Alter.
Ich trag Glatze,ohne Baseballschläger.

immerwütend 21 Motivator - P - 29933 - 11. Mai 2015 - 9:29 #

Könnte es sein, dass das Foto nicht so ganz aktuell ist?^^

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67923 - 11. Mai 2015 - 9:32 #

Vielleicht kann Jörg gleich noch schnell n Selfie machen und es umändern!

blobblond 19 Megatalent - 18100 - 11. Mai 2015 - 9:40 #

Nimm das Bild der SdK Uncut!
http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/imagecache/news_600/video/teaser/3972/SdK_OldBlood_JoergsStunde.jpg

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24069 - 11. Mai 2015 - 13:49 #

Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!

PatStone99 15 Kenner - P - 3919 - 12. Mai 2015 - 18:21 #

Man könnte beim Bildvergleich meinen, Vater & Sohn, was aber auch gleichbedeutend ist mit " Mensch, bin ich gealtert, seit ich den Langer in der PC Player aus Pong bei München erstmals gelesen habe ".

Vidar 18 Doppel-Voter - 12492 - 11. Mai 2015 - 9:42 #

Nur unwesentlich, glaube im ganzen Foto promotet er noch Raumschiff Gamestar :D
Nunja da ist es wahrscheinlich wie bei Jade Raymond ^^

Hyperlord 15 Kenner - P - 3009 - 11. Mai 2015 - 9:40 #

Jörg Langer wird alles beantworten müssen, die anderen Hoschis sagen mir überhaupt nix ...

euph 23 Langzeituser - P - 41038 - 11. Mai 2015 - 10:08 #

Zumindest Jan Theysen könnte dir evtl. was sagen:

http://www.gamersglobal.de/video/book-of-unwritten-tales-2-interview-mit-jan-theysen

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67923 - 11. Mai 2015 - 10:10 #

Er ist der rechte von den beiden!

immerwütend 21 Motivator - P - 29933 - 11. Mai 2015 - 10:17 #

Immer diese politischen Anspielungen...

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5458 - 11. Mai 2015 - 10:50 #

Nach der ersten Frage an Jörg ist die Sache eh gelaufen.

euph 23 Langzeituser - P - 41038 - 11. Mai 2015 - 10:56 #

Nur wenn man ihn fragt, was er zuletzt gespielt hat :-)

BigBS 15 Kenner - P - 3008 - 11. Mai 2015 - 12:19 #

Och, nicht nur dann. Seine Monologe sind und werden es immer sein: legendär!

euph 23 Langzeituser - P - 41038 - 11. Mai 2015 - 12:22 #

Dann darf man ja gespannt sein :-)

DomKing 18 Doppel-Voter - 9540 - 11. Mai 2015 - 10:15 #

Als WoW-Spieler habe ich Steve Krömer irgendwie nicht in guter Erinnerung. Wobei ich nicht mehr weiß, warum.

Die Schnittmengen zwischen Jörg und Steve Krömer bzw. Take dürften doch ziemlich gering sein. Keine Ahnung wie da Diskussionen entstehen sollen.

blobblond 19 Megatalent - 18100 - 11. Mai 2015 - 11:09 #

Wegen der Gilde “Marc Dutroux Memorial”?
Wegen zig Aufrufen die zu Serverabstürzen führten?
Wegen seinen "klein Krieg" mit Blizzard?
Das auf seiner WoW-Seite ständig Goldsellerwerbung lief?

http://gamersplatform.de/2010/02/27/freiheit-fur-stevinho/
http://wow.ingame.de/forum/threads/125535-Wow-Szene-Radio-ein-Feind-von-Fairplay
Wobei er ja nie Schuld war, sondern nur die anderen...

DomKing 18 Doppel-Voter - 9540 - 11. Mai 2015 - 11:22 #

Wenn ich so den ersten Link sehe, hatte ich etwas im Hinterkopf. Aber auch mit dem Goldsellerkram. Athene steht für mich auf der gleichen Stufe. Beides totale *******.

Ich werde Steve Krömers Seite keinen Besuch abstatten.

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 78632 - 11. Mai 2015 - 14:25 #

“Marc Dutroux Memorial”?
was ist das denn für einer...

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5458 - 12. Mai 2015 - 7:09 #

Ein ganz ein witziger...

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 11. Mai 2015 - 10:13 #

Kurt Krömer wäre auf jeden Fall lustiger.

euph 23 Langzeituser - P - 41038 - 11. Mai 2015 - 10:22 #

Im Gegensatz zum Steve Krömer kenne ich den Kurt Krömer.

Hyperlord 15 Kenner - P - 3009 - 11. Mai 2015 - 14:23 #

Dito, war sogar auf einer seiner Veranstaltungen hehe

bsinned 17 Shapeshifter - 6964 - 11. Mai 2015 - 10:23 #

Jörg hatte schon immer ein bissl was von Erika Berger.

euph 23 Langzeituser - P - 41038 - 11. Mai 2015 - 10:25 #

Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.....

PatStone99 15 Kenner - P - 3919 - 12. Mai 2015 - 18:27 #

Weil Jörg Lachfalten um die Augen hat & Erika überall? ;)

immerwütend 21 Motivator - P - 29933 - 12. Mai 2015 - 20:02 #

Ich glaube, er meinte eher die Beine...^^

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35396 - 11. Mai 2015 - 10:33 #

Glückwünsche zu deiner 1. News!

LordsAvatar 10 Kommunikator - 429 - 11. Mai 2015 - 20:49 #

Danke, war mehr Arbeit als erwartet :)

euph 23 Langzeituser - P - 41038 - 12. Mai 2015 - 6:19 #

Dran bleiben, mit steigender Erfahrung wird es einfacher. Auch von mir Glückwunsch für die erste News.

McSpain 21 Motivator - 27194 - 11. Mai 2015 - 10:38 #

Gibt es auch eine Hot-Button-Runde?

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67923 - 11. Mai 2015 - 10:40 #

Ruf jetzt an und triff Leitung 1,3,5,9,11,15,17,19 oder 23 und sag uns wie Heinz Erhardt mit Vornamen hieß.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22611 - 11. Mai 2015 - 10:46 #

Rolf!!!

McSpain 21 Motivator - 27194 - 11. Mai 2015 - 10:55 #

Jens bist du das?

https://www.youtube.com/watch?v=_S8bItTa8ZA

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67923 - 11. Mai 2015 - 10:57 #

Nein, mein Name ist Üzgür!
https://www.youtube.com/watch?v=cuwzk8gQRho

blobblond 19 Megatalent - 18100 - 11. Mai 2015 - 11:09 #

Karl Ranseier!

Despair 16 Übertalent - 4600 - 11. Mai 2015 - 11:15 #

...ist tot.

MrWhite 12 Trollwächter - 922 - 11. Mai 2015 - 10:58 #

Ich freu mich drauf. Verfolge sowohl Steve, als auch Jörg :)

immerwütend 21 Motivator - P - 29933 - 11. Mai 2015 - 10:59 #

Du bist ein Stalker? O__O

euph 23 Langzeituser - P - 41038 - 11. Mai 2015 - 11:06 #

Ganz offensichtlich.

MrWhite 12 Trollwächter - 922 - 11. Mai 2015 - 11:23 #

Natürlich, habe nichts besseres zu tun *ironie* :D

zfpru 15 Kenner - P - 3261 - 11. Mai 2015 - 17:47 #

Das Foto ist nicht besoners aktuell. Jörg trägt die Haare jetzt (SdK Wolfenstein)mehr in Richtung Heinrich Lehnhardt.

euph 23 Langzeituser - P - 41038 - 11. Mai 2015 - 19:57 #

Das dir das aufgeallen ist.....

zfpru 15 Kenner - P - 3261 - 12. Mai 2015 - 17:48 #

Wer kann, der kann.

LordsAvatar 10 Kommunikator - 429 - 11. Mai 2015 - 20:55 #

Danke übrigens auch noch an die finalen Bearbeiter der News!

Grumpy 16 Übertalent - 4991 - 14. Mai 2015 - 6:14 #

"experten" für was? :P

PatStone99 15 Kenner - P - 3919 - 15. Mai 2015 - 20:54 #

Die wirkliche Überraschung an dem Livestream ist tatsächlich, dass Jörg mitmischt. Alle anderen Teilnehmer sind relativ alte Bekannte von Stevinho ;)

DomKing 18 Doppel-Voter - 9540 - 15. Mai 2015 - 20:55 #

Ich guck ja gleich lieber Chris Huelsbeck mit Boris Schneider-Johne und Monkey Island ;-)

http://www.twitch.tv/c_huelsbeck

LegendaryAfanc 16 Übertalent - P - 4984 - 15. Mai 2015 - 22:31 #

ich schau beides an, ein hoch auf das 2 Monitor Setup :)

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12203 - 15. Mai 2015 - 21:07 #

Spätestens bei der nächsten Weihnachtsaktion muss dem Jörg aber ein vernünftiges Headset spendiert werden. ;)

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 78632 - 15. Mai 2015 - 21:09 #

werde ich mir später auf YT ansehen.

Yasha 05 Spieler - 30 - 15. Mai 2015 - 21:53 #

gefällt mir sehr gut

Stephan Leichsenring 11 Forenversteher - 654 - 15. Mai 2015 - 23:12 #

Der Langer soll mehr reden

Cat Toaster (unregistriert) 15. Mai 2015 - 23:28 #

Dann ruf und stell eine gute Frage und grüß alle die Du kennst. Aber bitte nicht E-Spocht! :)

zfpru 15 Kenner - P - 3261 - 16. Mai 2015 - 0:50 #

In den Podcasts hat er das Wort. Und wenn er es hat, gibt er es nicht mehr ab.

Hyperlord 15 Kenner - P - 3009 - 16. Mai 2015 - 10:31 #

Und, wir wars?

blobblond 19 Megatalent - 18100 - 16. Mai 2015 - 12:51 #

Verstörend!
Man weiß nicht ob alle vier Hosen anhatten oder nicht!;)

Casa 12 Trollwächter - 1088 - 16. Mai 2015 - 12:11 #

Ich fands echt gut gelungen, auch wenn ich den Krömer nicht so mag.

Cat Toaster (unregistriert) 16. Mai 2015 - 13:06 #

Ich hatte es nebenher am laufen, fand es mal interessant, mal grauenhaft, mal langweilig. Wenn ich jedenfalls gegen irgend wen verliere würde ich diese Niederlage nicht wortwörtlich und öffentlich als "Vergewaltigung" bezeichnen vor einem mutmaßlich sehr jungem Publikum. Die Moderation empfand ich als reichlich "suboptimal".

Interessant fand ich als Jörg noch mal eindrücklich die Verhältnisse klar gestellt hat wie aufwendig es ist gerade die ganze Phalanx an RPGs die in letzter Zeit erschienen ist durchzuspielen und zu reviewen. 80h+ The Witcher 3, je 100+ Wasteland 2/Elite und der Ertrag ist mit gemessen an dem Aufwand dann doch recht üblich mit drei bis fünf Features (die mir gelegentlich dann auch schon wieder too much sind, aber klar da ist das Diktat der Quote und der nackten Existenz). Im Gegenzug monetarisiert der gestandene Let´s Player seine Arbeit ab der ersten Spielminute auf Twitch und Youtube.

E-Sport interessiert mich auch nicht die Bohne, dennoch war es interessant welche Umsätze, Preisgelder und Zuschauerzahlen damit realisiert werden.

Das Frauen bei Twitch ihre Hupen in die Kamera drücken (oder gedrückt haben) hatte ich zwar schon gehört, das mutmaßlich männliche Zuschauer drei- bis vierstellige "Spenden" für einen Nippelblitzer bezahlen war mir wiederum neu, also zumindest auf Twitch. Manchmal muss ich mich für das eigene Geschlecht schämen aber so ist das halt mit zweckgebundenen Spenden. Wenn "Vergewaltigung" allerdings umgangssprachliches Synonym für eine spielerische Niederlage ist...

Bei einer Reichweite von etwas über 1000 Zuschauern gegen Ende halte ich es zumindest für denkbar zukünftige Freitagabende gehaltvoller zu verbringen. Das kann ich mir für die zugeschalteten Zeitgenossen und den Studiogast ebenfalls vorstellen.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12908 - 16. Mai 2015 - 14:03 #

Bei dem unten genannten Zeitindex ging es ja gerade um diese LegendaryLea, die sich da auf Twitch prostituiert. Habe danach echt mal ein paar Clips nach gesucht... also wenn die das wirklich immer so abzieht, dann ist das echt extrem plump und finde das selbst als Frau extrem peinlich.

Man kann auf subtilere Arten selbst beim Spielen das Geschlecht deutlich besser in Szene setzen als wirklich mit dieser Holzhammermethode.
In meinem Dailymotionstreams habe ich aus Bequemlichkeitsgründen auch schonmal keinen BH angehabt und das konnte man sehen. Aber habe das weder erwähnt noch sonst irgendwas, halte es zwar für möglich, dass manche nur deswegen eingeschaltet haben, aber ich mache den Stream ja trotzdem normal Videospielbezogen, da ist das für mich die Grenze, wo ich das gar nicht so schlimm finde. Wenn ich Abends mit Freundinnen ausgehe bekomme ich teilweise ganz andere Blicke ^^.
Der vernünftige Mensch ist eh der stille Genießer ;).

DomKing 18 Doppel-Voter - 9540 - 16. Mai 2015 - 14:25 #

LegendaryLea hat doch gar kein Dekolleté. Da gibt es weitaus Schlimmere, bei denen die Kamera auch extra hoch aufgehangen ist damit man das Gesicht kaum noch sieht.

Wobei es schon stimmt, die guten Mädels, die auch gut zocken dümpeln bei 100-300 Zuschauern rum.

Ist aber auch schwierig, denn wie will man das zurückdrängen? Die zocken ja alle irgendetwas.

Cat Toaster (unregistriert) 16. Mai 2015 - 15:02 #

Kommt halt auch immer drauf an wer´s macht (no offense!). Wenn ich jeden Abend vierstellig verdienen könnte meinen Lümmel vor die Kamera zu halten würde ich mich beruflich instant neu orientieren. Da das aber niemand macht (und ich das auch nachvollziehen kann) muss ich wohl weiter meinem bisherigen Broterwerb nachgehen.

Und wenn das Teenies vor Teenies und Nicht-Teenies machen hat das ja nochmal ein ganz andere Qualität.

Stephan Leichsenring 11 Forenversteher - 654 - 16. Mai 2015 - 12:47 #

http://www.twitch.tv/stevicules/v/5064036

Spult mal rein bei 3Std12Min und circa 20 Sekunden, achtet nur auf Herrn Langer, ich finds urkomisch.

Despair 16 Übertalent - 4600 - 16. Mai 2015 - 12:53 #

Die Geistererscheinung kurz danach ist auch nicht schlecht (wenn im Hintergrund die Deko runterkommt :D).

Stephan Leichsenring 11 Forenversteher - 654 - 16. Mai 2015 - 13:27 #

Ja das meine ich ja, ultra-komisch, muss so lachen wenn ich es sehe.

blobblond 19 Megatalent - 18100 - 16. Mai 2015 - 12:55 #

Das war das Alien an der GoGo-Stange!^^

nothanks 10 Kommunikator - 541 - 16. Mai 2015 - 20:13 #

Haha, sehr gut :) Ist mir gestern gar nicht aufgefallen.

Musste ein paar Mal in der Werbepause umschalten auf einen anderen Twitch-Live-Stream: Gestern hatte Boris Schneider (Spieleveteran, Monkey Island Übersetzer, XBox1-Wicht, etc.) und Chris Hülsbeck (C64 Turrican Musik, Spieleveteranen.de-Musik-Intro, etc.) gemeinsam Monkey Island 1 C64-Version gespielt und Anekdoten von sich gegeben. Etwas peinlich war das sie das Spiel vorher nicht geprobt haben und während dem Spielen drauf gekommen sind das A) die C64 Version ständig nach einem Disk-Wechsel fragte (trotz Emulator nervig), B) beide inzwischen vergessen hatte wie man das Spiel löst. Aber war ganz amüsant zuzusehen. Nächstes Mal sprecht euch Veteranen doch besser untereinander ab

Francis 14 Komm-Experte - 2582 - 16. Mai 2015 - 12:46 #

Kann man das auch nachhören?

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 16. Mai 2015 - 14:39 #

Würde mich auch interessieren. :D

Cat Toaster (unregistriert) 16. Mai 2015 - 14:41 #

Den Link hat Herr L-Train ein paar Etagen höher gepostet.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 16. Mai 2015 - 15:27 #

*danke_sag_und_aufzugsknopf_drück*

Anzo Neuling - 4 - 16. Mai 2015 - 13:06 #

Hab mir den Stream angeschaut und war der Hammer.

Faith 13 Koop-Gamer - - 1683 - 16. Mai 2015 - 15:27 #

Fands unterhaltsam - und das einen nicht alle Themen interessieren ist bei sowas halt einfach so

MrWhite 12 Trollwächter - 922 - 16. Mai 2015 - 16:14 #

War super. Mit Krömers Art muss man halt klarkommen.

spooky74 14 Komm-Experte - P - 2007 - 16. Mai 2015 - 17:00 #

vollgepackt mit Werbung... also nicht der Stream, sondern die Website..
Habe mal 5 Minuten reingeguckt und gleich wieder abgeschaltet

Rashim of Xanadu 16 Übertalent - 4273 - 16. Mai 2015 - 17:23 #

War supi! Habe genau bekommen, was ich erwartet hatte. Ein Mensch mit einer Stimme wie für Print-Medien gemacht, "Schniedel-Trailer", "Fick dich, Krefeld!" und nach weniger als 120 Sekunden war für mich auch schon wieder Schluß. \o/

BigBS 15 Kenner - P - 3008 - 16. Mai 2015 - 19:05 #

Ja, der "dünnere" Moderator war mir persönlich viel zu hibbelig, nervig und abstossend. Nicht meine Welt. Aber gut, wird sein Publikum haben.

Hal Fischer 17 Shapeshifter - - 7113 - 16. Mai 2015 - 19:22 #

Die Kommentare von Jörg, Jan Theysen und überraschenderweise sogar von Dennis Gehlen fand ich wirklich interessant und informativ. Nur Steve Krömer ist mir zutiefst unsympatisch, bzw. merke ich wohl mal wieder das ich bei seiner Art der "Moderation" nicht mehr die angepeilte Zielgruppe bin.

euph 23 Langzeituser - P - 41038 - 18. Mai 2015 - 8:29 #

Den Mitschnitt werde ich mir dann mal ansehen. Scheint ja eine interessante Sendung gewesen zu sein.