Destiny: Haus der Wölfe – Offizielles Video stellt DLC-Inhalte vor

360 XOne PS3 PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 142436 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

8. Mai 2015 - 20:28

Vor etwas mehr als drei Wochen berichteten wir über den Veröffentlichungstermin und den Preis von Haus der Wölfe, bei dem es sich um die zweite Erweiterung für das im September 2014 erschienene Destiny (GG-Test: 8.0) handelt. Demnach werdet ihr den DLC für Xbox One und Xbox 360 sowie PS4 und PS3 ab dem 19. Mai für den Betrag von 19,99 Euro erwerben können.

Nachdem bereits in den vergangenen Tagen vom Entwickler Bungie einer der neuen Inhalte des Addons vorgestellt wurde, folgte heute ein weiteres Video, in dem die wichtigsten Neuerungen Erwähnung finden. Kommentiert von verschiedenen Entwicklern und anhand zahlreicher Gameplay-Szenen erhaltet ihr somit in der über fünf Minuten langen Aufnahme eine Zusammenfassung zu Haus der Wölfe.

Demnach werden neben neuen Story-Missionen, Quests und Beutezügen natürlich auch neue Waffen und Rüstungen implementiert sein. In Bezug auf legendäre Ausrüstung, Waffen und Rüstungen wird es euch außerdem möglich sein, diese auf Level 34 zu erhöhen.

Zugriff auf das sogenannte „Das Gefängnis der Alten“ erhaltet ihr, sobald ihr die Story abgeschlossen habt. Bei dieser neuen kooperativen Arena handelt es sich um eine Art Gladiatorenarena innerhalb des namensgebenden Schauplatzes, in dem „die schlimmsten Bösewichte des Universums leben“. Ebenfalls mit dem Haus-der-Wölfe-DLC wird das kompetitive Event „Prüfungen von Osiris“ verfügbar werden. Hierbei handelt es sich laut des Entwicklerstudios um das „PvP-Endspielerlebnis“, bei dem ihr mit der besten Ausrüstung belohnt werden sollt.

Darüber hinaus verfügt die zweite Destiny-Erweiterung über drei neue kompetitive Mehrspieler-Karten (Schwarzer Schild, Witwenhof und Diebesbau) sowie einen neuen kooperativen Strike namens „Der Schattendieb“, bei dem ihr unter anderem gegen Wellen von Gegnern be- und einen finalen Bosskampf überstehen müsst.

Video:

. 21 Motivator - 27826 - 8. Mai 2015 - 21:08 #

Ich freu mich auf das Haus der Wölfe und im September kommt dann ja schon die nächste Erweiterung, die nach den neusten Gerüchten The Taken King heissen soll.

Wi7cher 11 Forenversteher - 623 - 8. Mai 2015 - 21:46 #

Ich freu mich auch auf den 19. Mai. Uups, falsches Spiel ;)

Sarevo 12 Trollwächter - 1105 - 8. Mai 2015 - 22:00 #

Anschauen werde ich es mir, bezahlt ist ja schon. Aber ich bezweifle das ich nochmal richtig tief einsteigen werde.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 221776 - 9. Mai 2015 - 9:31 #

Destiny ist eines der Spiele, die ich noch nachholen möchte. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)