Nintendo: Weitere DLCs für Mario Kart 8 und Super Smash Bros.

WiiU
Bild von Denis Michel
Denis Michel 108263 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

8. Mai 2015 - 18:02 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Mario Kart 8 ab 47,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wie der japanische Spielehersteller Nintendo im aktuellen Geschäftsbericht bestätigte, will man Mario Kart 8 (GG-Test: 9.5) und Super Smash Bros. (GG-Test: 8.0) noch mindestens bis zum Ende des aktuell laufenden Fiskaljahres 2016 mit neuen Download-Inhalten versorgen, um die Fans weiter bei der Stange zu halten. Beide Titel gehören neben Pokémon zu den umsatzstärksten des Unternehmens und trugen mit dazu bei, dass Nintendo das letzte Geschäftsjahr mit einem Umsatz von umgerechnet rund vier Milliarden Euro und einem Profit von 310 Millionen Euro beendete (wir berichteten).

Details zu den geplanten Inhalten wurden zwar noch keine verraten, allerdings dürfte es sich dabei wie üblich um neue Strecken, Fahrzeuge, Schauplätze und Charaktere handeln. Schon im kommenden Monat wird die diesjährige E3 in Los Angeles ihre Pforten öffnen. Gut möglich, dass wir dann im Rahmen des Events etwas Konkretes erfahren.

steever 16 Übertalent - P - 4934 - 8. Mai 2015 - 18:33 #

Gleiches Kaliber wie die vorhergehenden (MK)? Dann bitte her damit. :)

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 8. Mai 2015 - 22:20 #

seh ich auch so :) Das sind DLCs wo das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt finde ich :)

Experte 09 Triple-Talent - 329 - 9. Mai 2015 - 9:34 #

Dito!
Ein fast halbes MK8 zum Vorteilspreis von 12€ ist schon ein Top Preis-/Leistungsverhältnis. Da kann man Nintendo nichts vorwerfen.
Also weiter her damit!

tvnel 16 Übertalent - 5672 - 9. Mai 2015 - 16:02 #

Da stimm ich dir voll und ganz zu :D

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 11. Mai 2015 - 11:29 #

Volle Zustimmung. Da passt Preis/Leistung.

Specter 16 Übertalent - P - 4566 - 8. Mai 2015 - 18:56 #

Bitte einen Battle-Mode für Mario Kart mit eigenen Arenen!

RomWein 14 Komm-Experte - 2102 - 8. Mai 2015 - 20:10 #

Ja, auf so einen DLC warte ich auch schon die ganze Zeit. Toll wäre es auch, wenn es dann eigene Arenen für 2, 4 und 8 Spiele geben würde. Vor allem die vier SNES-Battlemode-Maps als Remake wären super. :D

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 8. Mai 2015 - 22:22 #

Den vermissen wir auch... schön und gut, dass man sich die Ballons abschiessen kann... aber auf normalen Rennstrecken?! hallo?? will ne geile Arena wie aufm N64 oder Super Nintendo =) Da müssen die Schildkröten nur so durch die Gegen fliegen! :D

Fohlensammy 16 Übertalent - 4158 - 9. Mai 2015 - 16:06 #

Oh ja, das wäre mir fast noch lieber als neue Strecken. Und dann bitte mit Luftballons und so wie damals auf dem N64. Wie viele Stunden ich in diesen Battle-Modus versenkt hab. Wäre wirklich wünschenswert!

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 4825 - 10. Mai 2015 - 17:41 #

Vielleicht noch nen 300ccm Mode... ;)
DLC wird aber in jedem Fall geordert, neue Strecken sind immer ein paar Euronen wert!

Aladan 21 Motivator - - 28709 - 11. Mai 2015 - 19:56 #

Alleine die Vorstellung, das wäre tatsächlich schon F-Zero Stil. Der 200er ist ja teilweise schon Mörderisch ;-D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)