FIFA 15 ab sofort per EA Access verfügbar

XOne
Bild von Old Lion
Old Lion 64879 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

8. Mai 2015 - 17:16 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
FIFA 15 ab 7,88 € bei Amazon.de kaufen.

Ab sofort steht das Fussballspiel FIFA 15 (GG-Test: 9.0) per EA Access kostenfrei zur Verfügung. Der Titel wird exkusiv über die Xbox-One-App zur Verfügung gestellt und kostet euch keinen Cent, sofern ihr Abonnent des Dienstes seid, der pro Monat entweder 3,99 Euro oder 24,99 Euro jährlich kostet.

Weitere Abo-Vorteile bieten der vorzeitige Zugriff auf neue Spiele, die ihr meist fünf Tage vor Release anspielen könnt, – wie zuletzt Battlefield - Hardline (GG-Test: 8.0) – oder auch zehn Prozent Rabatt auf den Kaufpreis von EA-Titeln, Ingame-Währung oder DLCs. Zudem erhaltet ihr die Möglichkeit, folgende Titel ohne weitere Zuzahlung herunterzuladen und spielen zu können, solange euer Abo läuft.

  • FIFA 14
  • Battlefield 4
  • Peggle 2
  • Need for Speed - Rivals
  • NHL 15
  • NBA Live 15
  • Madden NFL 15
  • Plants vs. Zombies - Garden Warfare
Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64879 - 8. Mai 2015 - 17:19 #

Find ich persönlich eine Frechheit!

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22483 - 8. Mai 2015 - 17:21 #

Warum. Kommt doch bald der Nachfolger

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64879 - 8. Mai 2015 - 17:23 #

In fünf Monaten. Ab dann können sie es von mir aus da reinschmeissen.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23274 - 12. Mai 2015 - 8:52 #

Ja, aber wer spielt denn dann beides parallel und begnügt sich nicht mit FIFA 15?

Grumpy 16 Übertalent - 4499 - 8. Mai 2015 - 17:22 #

warum?

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64879 - 8. Mai 2015 - 17:23 #

Weil ich es nicht richtig finde, solange der Nachfolger noch nicht raus ist!

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 8. Mai 2015 - 17:34 #

Das kann doch EA machen, wie sie möchten. Ist womöglich ein Test, ob nun womöglich die Verkäufe der One Version von FIFA 16 zurückgehen, weil viele Spieler denken bald kommt es in die Vault. Ich persönlich denke es wird die Verkäufe nur leicht tangieren, da viele die neuste Version gleich haben wollen und jene die alles auf Disk wollen ist es sowieso egal.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64879 - 8. Mai 2015 - 17:34 #

Die können machen was sie mögen, korrekt. Aber es muss mir ja nicht gefallen.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 8. Mai 2015 - 17:36 #

Das ist auch wieder wahr. :)

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 8. Mai 2015 - 17:30 #

Bei der Aufzählung der Vault Spiele fehlt noch UFC und Madden 25.

Ich finde EA Acdess eine gute Sache so spiele ich nun NHL15 schon eine Weile, dass ich mir nie gekauft hätte. Auch Need for Speed werde ich mir dann nochmals ansehen.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30796 - 8. Mai 2015 - 17:57 #

Ich hätte nicht so früh mit der Vault-Aufnahme gerechnet, eher im Herbst kurz vor Teil 16. Aber nun gut.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22483 - 8. Mai 2015 - 18:02 #

noch als ich als Aushilfe bei Gamestop gearbeitet habe, war immer klar Fifa zieht sehr gut zu release und danach kaum noch. Die Leute die auf die Aktualität scheissen, Spielen dann auch nen Fifa 1-2 Jahre davor. Daher schmerzt das hier weniger bei EA

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64879 - 8. Mai 2015 - 18:07 #

Und warum geht dann der Preis nie runter?

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22483 - 8. Mai 2015 - 18:34 #

ist bei CoD genauso. Kann mir vorstellen, dass da jemand nicht möchte, dass die Marke verramscht wird

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23274 - 12. Mai 2015 - 8:50 #

Nie? Hier in Köln wird das aktuelle FIFA in der gamescom-Woche immer für 10 Euro verramscht.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 8. Mai 2015 - 18:43 #

Ich spiel noch Fifa 13, davor eigtl jedes Jahr nen neues gekauft seh ich iwie nicht mehr ein^^

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 9. Mai 2015 - 10:51 #

Das ist natürlich sehr fein, gleich mal laden :)

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 4792 - 10. Mai 2015 - 8:42 #

Aufgrund der "Momentum" Thematik ist das Ding selbst geschenkt noch zu teuer. Oh Gott, ich will mein PES6 zurück!!!

DomKing 18 Doppel-Voter - 9243 - 10. Mai 2015 - 23:40 #

Ich auch. Bei FIFA 15 schlage ich doch zu häufig die Hände über den Kopf zusammen.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13879 - 10. Mai 2015 - 12:56 #

Das doch mal jut.