The Witcher 3: Showmaster Conan O'Brien zockt das Spiel

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107525 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

8. Mai 2015 - 13:48 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 34,95 € bei Amazon.de kaufen.

In der jüngsten Episode von Conan O'Briens Clueless Gamer hatte der bekannte US-Showmaster die Gelegenheit, selbst Hand an das kommende Action-Rollenspiel The Witcher 3 - Wild Hunt (GG-Angespielt, Preview) zu legen und sorgte dabei natürlich wieder für viele Lacher im Publikum.

Unterstützt von seinem Kumpel Aaron Bleyaert stürzte sich der selbsternannte „Herrscher von MILFgard“ ins Abenteuer, mit einem Ziel: endlich flach gelegt zu werden! Doch wie er schon bald feststellen muss, ist sein Vorhaben gar nicht so leicht in die Tat umzusetzen. Und so stellt er sich erst den Ertrunkenen, sammelt Chicken Sandwiches und legt sich mit einer ziemlich widerstandsfähigen Kerze im Badehaus an, bis er am Ende endlich mit Yennefer auf einem ausgestopften Einhorn landet. Mission erfüllt. Am Ende kann der Titel den Entertainer, nicht zuletzt dank der gebotenen Sex-Szenen, vollends überzeugen. Aber schaut selbst!

Video:

LeeRobo 14 Komm-Experte - P - 2517 - 8. Mai 2015 - 14:00 #

Deswegen kauft man sich ja auch The Witcher 3. ;-)

Ghusk 15 Kenner - P - 2898 - 8. Mai 2015 - 14:13 #

Großartig! *Augenpipiwegwisch*

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 8. Mai 2015 - 14:19 #

Herrlich! Gut gelacht! :D

Rumi 17 Shapeshifter - 7609 - 8. Mai 2015 - 14:33 #

richtig gut aber der von Mortal Kombat X war noch nen bissl besser

hendrikn666 11 Forenversteher - 691 - 8. Mai 2015 - 14:35 #

sind da spoiler drin? will jenefer selbst aufs einhorn schleifen!

Bully3 15 Kenner - 2726 - 8. Mai 2015 - 14:54 #

Da is sie ja...die tägliche belanglose Witcher-News. Die Entwickler wären schön blöd, wenn sie auch nur einen Euro für marketing ausgeben, wenn es das hier auch kostenlos gibt.

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 8. Mai 2015 - 14:59 #

Ich bin sicher das der Auftritt von Conan für CDPR nicht "kostenlos" war.

Bully3 15 Kenner - 2726 - 8. Mai 2015 - 15:09 #

Ich hatte das auf die inflationäre Anzahl von "News" zu jedem noch so kleinen Krümelchen von diesem Spiel bezogen, die es seit Wochen und Monaten hier gibt. Da ging ich bisher davon aus, dass sie dafür nichts bezahlt haben. Aber wenn ich mich da täusche...

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 8. Mai 2015 - 17:10 #

Nene, gratis ist nix. Da ist im Hintergrund schon eine (naja, eigentlich relativ schlecht) bezahlte PR-Maschinerie am laufen deren Hauptzweck es ist Häppchenweise Infos über Spiele-News-Portale zu streuen, die um die Jahreszeit um jeden Krümel dankbar sind.

Toxe 21 Motivator - P - 26047 - 8. Mai 2015 - 15:02 #

Obiges Video kostet glaube ich $50.000 Minimum.

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 8. Mai 2015 - 16:35 #

Da ist er ja ... der tägliche belanglose Kommentar unter einer Witcher-News....

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 8. Mai 2015 - 17:11 #

Ich würd sagen der tägliche Kommentar dazu hat mehr Wert als die tägliche Witcher News :P

Denis Michel Freier Redakteur - 107525 - 8. Mai 2015 - 17:52 #

Zu dem immer gleichen Gejammere haben wir uns in der Vergangenheit bereits oft genug geäußert. So lange der Großteil der Leser derart viel Interesse an diesen News hat, werden wir sie auch weiterhin damit versorgen. Ob das belanglos ist, das lass mal lieber uns entscheiden. ;)

Noodles 21 Motivator - P - 30141 - 8. Mai 2015 - 17:48 #

Du bist doch immer derjenige, der rumheult, wenn andere Kommentare verfassen, dass sie etwas nicht interessiert. Jetzt schlägst du doch in dieselbe Kerbe. Dann lies die News doch einfach nicht und kommentier sie auch nicht, wenn es für dich uninteressant ist. :P

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 8. Mai 2015 - 18:27 #

hehehehehehehe

ja, ich bin nach wie vor davon überzeugt das solche "intressiert mi ned" Kommentare nutzlos sind. Aber nachdem ich immer so angemotzt und als böser Mensch bezeichnet wurde wenn ich das heraushebe, hab ich jetzt die Seiten gewechselt und verteidige das Recht auf belanglose Kommentare! ;D

Ich hab auch schon ein paar Klassiker im Repertoire, wie "wenn dich der belanglose Kommentar nicht interessiert lies ihn halt nicht" :D

Noodles 21 Motivator - P - 30141 - 8. Mai 2015 - 18:31 #

Kommentaren seh ich aber nicht direkt an, ob sie für mich uninteressant sind. Bei News kann ich das schon anhand der Überschrift beurteilen. ;) Aber ich bin ja für belanglose Kommentare, dafür ist die Kommentarfunktion da, damit jeder seinen Senf dazugeben kann, egal wie der aussieht. :D

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 8. Mai 2015 - 18:42 #

Ich kapier das auch nicht, warum muss man seinen Senf dazugeben, wenn einen die News nicht interessiert? Offenbar interessiert das Thema die User, sonst würde wohl kaum einen News dazu gemacht werden. Wenn einen das Thema nicht interessiert, kann man die News ja auch einfach links liegen lassen. Was ist so schwer daran?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11330 - 8. Mai 2015 - 17:30 #

Naja eher der tägliche belanglose User-Kommentar der das wiederkäut, dass vor ihm schon andere 12 genau so gemacht haben. Da sind die Witcher 3 News auf jeden Fall gehaltvoller.

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 8. Mai 2015 - 18:29 #

Dir fällt schon auf das du einem belanglosen Kommentar der sonst ignoriert werden würde mehr Gewicht verleihst wenn du drauf antwortest? :D

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11330 - 8. Mai 2015 - 18:59 #

Wieso das? Mein Kommentar ist ja nicht der einzige, weswegen dieser hier um Grunde vergleichsweise noch unter geht. Und ob der so nun mehr Bedeutung gibt oder nicht, ändert ja auch nichts am Mehrwert seines Kommentars.

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 8. Mai 2015 - 20:25 #

Genau!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20628 - 8. Mai 2015 - 19:07 #

Da ist er ja ... der User, den man nicht ernst nehmen kann.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58768 - 8. Mai 2015 - 14:57 #

Clueless Gamer mag ich, aber hier muss ich aussetzen. Nachdem ich seit einigen Wochen nix mehr geschaut habe zum Spiel fang ich hier nicht damit an ^^

Freylis 20 Gold-Gamer - 20960 - 8. Mai 2015 - 14:58 #

LOL selten so gut gelacht. Genau die Show, die dem Titel gebuehrt. Das war MIT ABSTAND(!!) das beste Clueless Gamer, das Conan O'Brien je produziert hat, dicht gefolgt nur von dem Slender Man, Amnesia, Outlast Dreierpack.

bsinned 17 Shapeshifter - 6828 - 8. Mai 2015 - 14:58 #

Da war Conan aber ein wenig eindimensional. Da gab es bessere Episoden.

vangoth 10 Kommunikator - 371 - 8. Mai 2015 - 15:02 #

Ein Typ der sich alle Falten auf den Hintern hat ziehen lassen macht pubertäre Witzchen...mhmmm nix für mich. Ausserdem: Chicken Sandwich^^

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1635 - 8. Mai 2015 - 15:04 #

Ich mag Conan O'Brian überhaupt nicht, aber das Video habe ich mir 3 mal angeschaut.

Toxe 21 Motivator - P - 26047 - 8. Mai 2015 - 15:06 #

Irgendwie finde ich diese Videos nie besonders witzig.

Was er allerdings sehr gut raus hat, ist den Bullshit zu kommentieren, den man als jahrelanger Spieler mittlerweile zu akzeptieren gelernt hat und überhaupt nicht mehr wahrnimmt.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13876 - 8. Mai 2015 - 15:05 #

Cockblockula!

Faith 13 Koop-Gamer - - 1457 - 8. Mai 2015 - 15:24 #

Sehr sehenswert :D

Airmac 12 Trollwächter - 1001 - 8. Mai 2015 - 15:39 #

Maxmimal unlustig...

pbay 16 Übertalent - P - 5804 - 8. Mai 2015 - 21:33 #

Finds auch nicht pralle.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9803 - 8. Mai 2015 - 15:56 #

mit american comedy kann ich nicht wirklich was anfangen. verstehe das zwar sprachlich, aber der humor geht da an mir oftmals vorbei. find das auch nur interessant weil da halt noch unreleaste spiele vorgestellt werden, aber irgendwie mir unsympathisch. wirkt doch alles extrem kommerziell und durch inszeniert.

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 8. Mai 2015 - 15:57 #

Leben in diesen MILFgard nur MILFs?

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 8. Mai 2015 - 15:59 #

Das Video ist super lustig, hab sehr gelacht...

Wieso diese Randnews nun allerdings Topnews ist scheint sich nur mit dem Redaktionsbonus erklären zu lassen (auch im Hinblick darauf, dass alle alten Clueless Gamer News normale News waren).

Denis Michel Freier Redakteur - 107525 - 8. Mai 2015 - 16:20 #

"im Hinblick darauf, dass alle alten Clueless Gamer News normale News waren"

Nein, waren sie nicht. ;)
http://www.gamersglobal.de/news/95129/conan-o-brien-spielt-mortal-kombat-x

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70292 - 8. Mai 2015 - 17:21 #

Das ist natürlich ein Argument;-). Ich lehne mich aber besser nicht so weit aus dem Fenster, denn ich kann jetzt nicht ausschließen, dass ich dazu auch mal eine hatte.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 9. Mai 2015 - 16:39 #

Und inwiefern entkräftet das den Redaktionsbonus, wenn die einzige Clueless Gamer News, die neben dieser Topnews ist, von dir stammt? ;)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 8. Mai 2015 - 16:11 #

Finds vor allem bemerkenswert das Conan den Controller immer noch wie nen absoluter Voll-Noob hält und das obwohl er ja nun schon einige Stunden gezockt hat...

Brezel 11 Forenversteher - 581 - 8. Mai 2015 - 17:09 #

Es ist egal wie er ihn hält, er spielt es sowieso nicht.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 8. Mai 2015 - 20:20 #

Whaaaaat?! Also man sieht im Video doch eindeutig wie er auf die "A" Taste hämmert!
Haha. Klar das meiste macht sein Co-Moderator aber son bissel Hand anlegen tut Conan doch auch....

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 8. Mai 2015 - 17:03 #

Sehr geiles Video, guter Humor :)

Freylis 20 Gold-Gamer - 20960 - 8. Mai 2015 - 18:07 #

Es soll ja noch drei Leute geben,
die am Journalismus kleben
wie er noch anno dazumal geschah,
als jede News langweilig war.

Hinfort mit ihnen, Meckerkoeppe,
denn richt'ge Gamer haben Boecke
auf Hype-News, Witz-News und sogar
Online-Humor, das geht schon klar.

Wir loben unsere Redaktion,
die stets im netten Umgangston
tagtaeglich uns die News serviert.
Ein Luemmel, wer sich echauffiert!

;)

Toxe 21 Motivator - P - 26047 - 8. Mai 2015 - 18:27 #

Wenn Freylis in die Tasten greift,
die Prosa schnell dem Reime weicht.

(Freitag = Reimtag?)

gravedigga 10 Kommunikator - 447 - 8. Mai 2015 - 19:48 #

grandios!

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 8. Mai 2015 - 22:50 #

Du hast einfach Klasse.

Noodles 21 Motivator - P - 30141 - 8. Mai 2015 - 18:21 #

So, hab mir das Video auch mal angeschaut. Also ich finde den Typen irgendwie überhaupt nicht lustig.

Strangelove 14 Komm-Experte - P - 2053 - 8. Mai 2015 - 20:21 #

ROFL schön gelacht!
Klar ist es inszeniert aber lustig ist es trotzdem! :-)

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 8. Mai 2015 - 20:45 #

Großartig! Meine Frau kam herein um zu sehen ob ich einen Arzt brauche!

Darclaw 10 Kommunikator - 399 - 8. Mai 2015 - 22:40 #

Ich finde die Videos wo Conan Games zockt auch immer wieder Witzig.
Echt Genial

DomKing 18 Doppel-Voter - 9233 - 8. Mai 2015 - 23:54 #

Sehr geile Folge.

Sein Partner hat abgenommen. Und seine Rolle finde ich echt interessant. Weiß er alles über die Spiele oder bekommt er die Infos "zugeflüstert"? Ich gehe mal davon aus, dass irgendeiner von CD Projekt dabei war, damit sie die richtigen Szenen zeigen können.

Ein Making-Of von so einer Folge wäre echt sehenswert.

PS: Die News ist für mich auf jeden Fall eine Top-News. Diese Folge ist echt gut.

Nagrach 14 Komm-Experte - 2194 - 9. Mai 2015 - 8:51 #

Hat bei dem Namen noch jemand einen 80 Jährigen Kreis mit Diamant Zähnen, Rheuma und einem Dicken Zweihänder (Extra für OldLion: Ich meine Natürlich ein aus Stahl gefertigtes Schwert zum in die Körper seiner Feinde stecken!) vor Augen?

Lyhawk 15 Kenner - P - 2979 - 10. Mai 2015 - 23:36 #

Der Anfang des Videos brachte mich zum Zähneknirschen. Ich find offensichtliche Ignoranz gegenüber der Story von einem Spiel (das auch mal eine hat) nicht witzig, gerade da die Witcher-Spiele einer fantastischen Romanreihe entsprungen sind.

Der Rest war dann aber doch recht lustig. Die Art dauernd das Gezeigte als Vorlage für Sprüche zu nehmen hat mich an gewisse Typen von Let´s Playern erinnert - bei Conan steht wenigstens clueless schon im Titel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit